„Hatten mehrere Schutzengel“: ORF-Reporter entging Drohnenangriff knapp

vor 3 Stunden - Tiroler Tageszeitung

ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz (64) ist am Samstag in der Ostukraine nur knapp einem Drohnenangriff entgangen. Der Kriegsberichterstatter befand sich laut Medienberichten mit zwei Vertretern der...weiterlesen »

„Gott sei Dank, wir leben“ – Wehrschütz zeigt Drohnen-Drama

vor 3 Stunden - exxpress.at

Bei Recherchen zu Evakuierungen im Frontgebiet von Kostjantyniwka wurde das Auto von Christian Wehrschütz und seinem Team Ziel einer russischen FPV-Drohne. Alle Insassen sprangen aus dem Wagen und warfen...weiterlesen »

Christian Wehrschütz entging in Ukraine Drohnenangriff

vor 6 Stunden - VOL.at

ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz (64) ist am Samstag in der Ukraine nur knapp einem Drohnenangriff entgangen. Einen entsprechenden Bericht der "Kronen-Zeitung" bestätigte der Kriegsberichterstatter...weiterlesen »

ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz in Ukraine von Drohne getroffen

vor 6 Stunden - Die Presse

Der Journalist war mit seinem Kamerateam in einem Wagen unterwegs, als dieser getroffen wurde. Via Instagram veröffentlicht Wehrschütz davon ein Video und schreibt dazu: „Eine Drohne erwischte uns, zum Glück sind alle wohl auf.“weiterlesen »

ORF-Reporter Wehrschütz entging nur knapp russischem Drohnenangriff in Ukraine

vor 6 Stunden - derStandard

Der ORF-Korrespondent und sein Team wurden in Frontnähe beinahe von einem Geschoß getroffen. Alle vier Auto-Insassen konnten rechtzeitig aus dem Fahrzeug fliehen ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz...weiterlesen »

ORF-Reporter Wehrschütz entging knapp einem Drohnenangriff in der Ukraine

vor 6 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Wien - ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz (64) ist am Samstag in der Ukraine nur knapp einem Drohnenangriff entgangen. Einen entsprechenden Bericht der "Kronen-Zeitung" bestätigte der Kriegsberichterstatter...weiterlesen »

ORF-Reporter Wehrschütz entging Drohnenangriff knapp

vor 6 Stunden - VOL.at

Wehrschütz war demnach am frühen Samstagvormittag gemeinsam mit zwei Mitgliedern einer ukrainischen Hilfsorganisation auf einer Recherche zur Evakuierungen von Zivilisten im Frontgebiet von Kostjantyniwka...weiterlesen »

KLICKEN