vor 3 Stunden - Die Presse
Insbesondere in der Millionenmetropole Teheran herrscht akute Wasserknappheit. Die Bevölkerung solle Wasserbehälter und Pumpen installieren. Angesichts der akuten Wasserkrise und der Trockenperiode im...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
OÖNachrichten
VOL.at
vor 4 Stunden - derStandard
Teile Teherans sind bereits nachts von der Wasserversorgung gekappt. Selbst eine Evakuierung der Hauptstadt bei weiter anhaltender Dürre wird diskutiert Im Juli dieses Jahres war die abgebildete Situation...weiterlesen »
vor 4 Stunden - OÖNachrichten
"Wir sind gezwungen an manchen Abenden die Wasserversorgung für die Bürger einzustellen, damit sich die Speicher wieder füllen können", erklärte Energieminister Abbas Aliabadi der Nachrichtenagentur Isna...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Zudem sei mit einer deutlichen Senkung des Wasserdrucks zu rechnen. Die Bevölkerung solle daher Wasserbehälter und Pumpen installieren, um die Versorgungslücken auszugleichen, so der Minister. In größeren...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Unter den rund 15 Millionen Einwohnern der Hauptstadt löste die Nachricht einen Schock aus. Bereits seit Monaten warnen Politiker und Behörden vor den Folgen der anhaltenden Trockenheit und haben die Bevölkerung...weiterlesen »