Mindestens 59 Tote durch Hurrikan Melissa, USA sagen Kuba drei Millionen Dollar Nothilfe zu

vor 8 Stunden - derStandard

In Haiti gilt ab Montag eine dreitägige Staatstrauer, in Jamaika sollen Benefizkonzerte den Wiederaufbau unterstützen Hurrikan Melissa brachte große Zerstörung auf Kuba. Port-au-Prince/Kingston/Washington...weiterlesen »

Hurrikan „Melissa“: USA sagen Kuba drei Millionen Dollar Nothilfe zu

vor 9 Stunden - Die Presse

Der Sturm „Melissa“ hat insbesondere in Jamaika, Kuba, und Haiti massive Verwüstungen verursacht. Mindestens 59 Menschen kamen ums Leben. Die USA haben Kuba angesichts der Zerstörungen durch den Hurrikan...weiterlesen »

USA bieten Kuba nach Hurrikan "Melissa" Nothilfe an

vor 10 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Die USA haben Kuba angesichts der Zerstörungen durch den Hurrikan "Melissa" eine Nothilfe in Höhe von drei Millionen Dollar (2,6 Mio. Euro) zugesagt. In Zusammenarbeit mit der römisch-katholischen Kirche...weiterlesen »

USA bieten Kuba nach Hurrikan "Melissa" Nothilfe an

vor 10 Stunden - VOL.at

Die US-Außenministerium hatte am Freitag seine Bereitschaft erklärt, sofortige humanitäre Hilfe "direkt und über lokale Partner" zu leisten, ohne die kommunistische Regierung des Landes einzuschalten....weiterlesen »

Hurrikan "Melissa" – Opferzahl in der Karibik steigt weiter

vor einem Tag - derStandard

Mindestens 59 Menschen sind ums Leben gekommen. Jamaika und Haiti sind am stärksten betroffen. Die Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln sind nun der zentraler Punkt der Notfallhilfe Allein in Jameica...weiterlesen »

Immer mehr Tote in der Karibik nach Hurrikan "Melissa"

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Der verheerende Hurrikan "Melissa" hat in der Karibik noch mehr Menschen in den Tod gerissen als bisher bekannt. Allein in Jamaika gibt es nach Regierungsangaben inzwischen 28 bestätigte Todesfälle. Zudem...weiterlesen »

Immer mehr Tote in der Karibik nach Hurrikan "Melissa"

vor einem Tag - VOL.at

Touristen sind gestrandet Mehrere Tage nach dem Durchzug des Hurrikans sitzen auf Jamaika weiterhin Tausende Touristen fest. Obwohl für Samstag der Start der ersten kommerziellen Flüge vom größten Flughafen...weiterlesen »

Ärzte am Limit: Jamaika plant nach Hurrikan "Melissa" Errichtung von Feldlazaretten

vor einem Tag - OÖNachrichten

Auch Ärzte und Pflegekräfte, die teils am Limit seien, müssten unterstützt werden, erklärte Gesundheitsminister Christopher Tufton. Die Strom- und Wasserversorgung ist aufgrund der Schäden an der Infrastruktur...weiterlesen »

KLICKEN