vor 16 Stunden - VOL.at
Benko soll der Anklage zufolge Vermögenswerte beiseite geschafft und damit die Erfüllung von Gläubigeransprüchen im Zuge seiner Insolvenz als Einzelunternehmer geschmälert haben. Eine Mitangeklagte soll...weiterlesen »
VOL.at
exxpress.at
Die Presse
OÖNachrichten
ORF.at
derStandard
vor 16 Stunden - exxpress.at
Der zweite Prozess gegen Signa-Gründer René Benko wegen betrügerischer Krida wird im Dezember am Innsbrucker Landesgericht stattfinden. Mehr dazu hier! Der zweite Prozess gegen Signa-Gründer René Benko...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Dem Signa-Gründer wird vorgeworfen, Vermögenswerte beiseite geschafft und damit die Erfüllung von Gläubigeransprüchen geschmälert zu haben. Eine Mitangeklagte soll dabei geholfen haben. Der zweite Prozess...weiterlesen »
Bei der Zweitangeklagten dürfte es sich um Benkos Ehefrau Nathalie Benko handeln - offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht. Laut Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) geht es in...weiterlesen »
vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Das gab das Gericht am Freitag bekannt. Benko soll der Anklage zufolge Vermögenswerte beiseite geschafft und damit die Erfüllung von Gläubigeransprüchen im Zuge seiner Insolvenz als Einzelunternehmer geschmälert...weiterlesen »
vor 17 Stunden - ORF.at
Die Hauptverhandlung gegen Rene Benko und eine Mitangeklagte wegen betrügerischer Krida wird am 10. Dezember am Landesgericht Innsbruck starten. Ein zweiter Prozesstag wurde für den 16. Dezember festgelegt....weiterlesen »
vor 17 Stunden - derStandard
Am 10. und 16. Dezember wird sich der Signa-Gründer wieder vor dem Strafgericht verantworten müssen. Er und eine zweite Angeklagte sind der betrügerischen Krida angeklagt. Im Dezember steht für René benko...weiterlesen »