vor 5 Stunden - Die Presse
Die Frau, bei der Christian Pilnacek die letzten Stunden seines Lebens verbracht hatte, sagte als Zeugin aus. Ihr Auftritt war von Emotionen geprägt. Sie meinte etwa: „Man will mich mundtot machen.“ Oder:...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
OÖNachrichten
derStandard
vor 9 Stunden - VOL.at
Der von Bundespolizeidirektor Michael Takacs und weiteren Spitzenpolizisten angestrengte Prozess gegen die Zack Media GmbH mit Herausgeber Peter Pilz ist am Dienstag am Wiener Landesgericht fortgesetzt...weiterlesen »
vor 11 Stunden - OÖNachrichten
Die Beamten werfen Pilz üble Nachrede vor - wegen der Kritik an der Polizei in Pilz' Buch rund um das Ableben von Ex-Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek ("Der Tod des Sektionschefs"). Am Dienstag schilderte...weiterlesen »
vor 11 Stunden - derStandard
Pilnaceks damalige Freundin belastet Sobotka. Für sie sei klar, dass es sich bei dem Tod ihres ehemaligen Freundes nicht um Selbstmord oder einen Unfall handle Der ehemalige Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek. Wien – Der vonweiterlesen »
vor 11 Stunden - VOL.at
Für sie ist nämlich klar: Der Tod ihres ehemaligen Freundes sei kein Selbstmord oder Unfall gewesen. "Wer in diesem Land nicht kooperiert, wird weggeräumt!", so der scharfe Vorwurf der Zeugin. Zu Beginn...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Hochrangige Polizeibeamte fordern die Einziehung des von Peter Pilz verfassten Buchs über Christian Pilnaceks Tod. Während der Verhandlung rügte der Richter den Ex-Grünen-Mandatar: „Wir sind nicht im U-Auschuss.“...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Beamte werfen Pilz wegen Kritik an der Polizei in seinem Buch rund um das Ableben von Ex-Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek üble Nachrede vor Peter Pilz im Parlament in Wien. Wien – Am Montag ist der...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Polizeidirektor Takacs und andere fühlen sich durch ein Buch des Ex-Parlamentariers Pilz verleumdet. In einem Antrag fordert Takacs die Einziehung des Buches und die Veröffentlichung eines Urteils. Er...weiterlesen »
Polizeidirektor Takacs und andere sehen sich durch das Buch des Ex-Parlamentariers verleumdet und wollen die Einziehung desselben. In dem von Takacs gezeichneten Antrag wird beklagt, Pilz bzw. die Zack...weiterlesen »