Skispringen: Hörl siegte in Hinzenbach vor Tschofenig

vor 20 Stunden - OÖNachrichten

Jan Hörl gewann mit Weiten von 93 und 89,5 Metern exakt sechs Zähler vor Österreichs "Sportler des Jahres" Daniel Tschofenig. Dritter wurde der Japaner Ryoyu Kobayashi, weitere 0,2 Punkte zurück. Ebenfalls...weiterlesen »

ÖSV-Adler schlugen mit Doppelsieg in Hinzenbach zurück

vor 20 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Nach Rang zwei und drei am Vortag haben Österreichs Skispringer am Sonntag beim Sommer-Grand-Prix-Bewerb in Hinzenbach einen Doppelsieg gefeiert. Jan Hörl gewann mit Weiten von 93 und 89,5 Metern exakt...weiterlesen »

Hörl gewinnt in Hinzenbach vor Tschofenig

vor 21 Stunden - VOL.at

"War wieder ein cooles Wochenende. Es hat noch nicht ganz für den Sieg gereicht, aber die Form stimmt", sagte Tschofenig. "Ich bin megahappy, heute war mein Tag", erklärte Hörl nach seinem ersten Hinzenbach-Sieg...weiterlesen »

Deutscher schnappte ÖSV-Adlern den Doppelsieg beim Heimspringen weg

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Daniel Tschofenig verpasste nur knapp einen Heimsieg beim Sommer-Grand-Prix-Bewerb der Skispringer in Hinzenbach. Der 23-Jährige landete am Samstag auf der Normalschanze zweimal bei 92,5 Metern und musste...weiterlesen »

Skispringen in Hinzenbach: Tschofenig verpasste den Heimsieg nur knapp

vor einem Tag - OÖNachrichten

Der 23-Jährige landete am Samstag auf der Normalschanze zweimal bei 92,5 Metern und musste sich mit 250,3 Punkten nur dem Deutschen Philipp Raimund (251,8) geschlagen geben. Rang drei ging mit dem Halbzeitführenden...weiterlesen »

Tschofenig vor Hörl Zweiter bei Hinzenbach-Sommer-GP

vor einem Tag - VOL.at

Clemens Leitner (5.), Stephan Embacher (8.) und Maximilian Ortner (9.) landeten auch in den Top Ten. Stefan Kraft musste sich mit Platz zwölf begnügen. "Mein Job war sehr gut, ich habe das Beste rausgeholt,...weiterlesen »

KLICKEN