vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Der Mann, ein 58-jähriger Alphirte aus Deutschland, galt seit September 2021 auf der Schweizer Seite des Rätikons als vermisst. Eine aufwändige Suchaktion von Bergrettung und Alpinpolizei wurde damals...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
ORF.at
Tiroler Tageszeitung
vor einem Tag - OÖNachrichten
Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bat zu Beginn einer Kabinettssitzung um eine Schweigeminute für die drei Opfer, die durch eine Sprengfalle mit Gasflaschen in einem Bauernhaus in Castel D'Azzano getötet...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Ein Wanderer entdeckte am 23. Juli 2025 in rund 2300 Metern Höhe nahe des Verajochs einen Bergschuh und menschliche Überreste. Am folgenden Tag wurde der Fundort von der Alpinpolizei gesichert, eine erweiterte...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Nachdem ein Wanderer im Juli am Verajoch in Vandans menschliche Knochen und einen Schuh fand, ist nun die Identität der verstorbenen Person geklärt. Laut Polizeiangaben handelt es sich um einen seit 2021...weiterlesen »
Es handelte sich um einen 31-jährigen Inder, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er war mit zwei Begleitern unterwegs gewesen – einer 41-jährigen Koreanerin und einem 57-jährigen Philippiner – und rund...weiterlesen »
Die Brixnerin war mit einer Freundin unterwegs gewesen und wollte einen Grashang absteigen, berichtete das Online-Portal "stol.it". Ihre Begleiterin setzte nach dem Absturz der 42-Jährigen einen Notruf...weiterlesen »
Nach einem tödlichen Alpinunfall am Samstag im Bereich der Kohlbergspitze in Bichlbach (Bezirk Reutte) hat das Opfer identifiziert werden können. Es handelte sich um einen 31-jährigen Inder, teilte die...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Ein am Samstag in Bichlbach tödlich verunglückter Wanderer ist nun identifiziert worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, handelt es sich um einen 31 Jahre alten Inder. Der Freizeitsportler war gegen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Die Polizei war gerade dabei, ein Landhaus in der Ortschaft Castel d'Azzano südlich von Verona zu räumen, in dem sich drei ältere Geschwister verbarrikadiert hatten, als es zu der Detonation kam. Das könnte...weiterlesen »