Bitte hoch verlieren: Wie San Marino doch noch zur WM fahren könnte

vor 17 Stunden - OÖNachrichten

Das vielschichtige System bei der Vorausscheidung auf dem Weg zur Fußball-WM 2026 mit Gruppenphase, Play-offs und zusätzlichen Anreizen über die Nations League könnte in den kommenden Wochen den sportlichen...weiterlesen »

Hohe Niederlage gegen Rumänien hilft San Marino im Rennen um WM-Ticket

vor 17 Stunden - Tiroler Tageszeitung

So könnte der Weltranglistenletzte San Marino, der erst am Donnerstag mit 0:10 in Österreich verloren hatte, am 18. November mit einer deutlichen Niederlage in Rumänien seine eigenen Chancen auf ein WM-Ticket...weiterlesen »

Kuriose Konstellation in Österreich-Gruppe: Warum San Marino auf noch eine hohe Niederlage hofft

vor 18 Stunden - Die Presse

Verliert San Marino auch gegen Rumänien deutlich, könnte das die eigenen Chancen auf das Playoff erhöhen. Das vielschichtige System bei der Vorausscheidung auf dem Weg zur Fußball-WM 2026 mit Gruppenphase,...weiterlesen »

Kuriosum in ÖFB-Qualigruppe: So fährt San Marino zur WM

vor 18 Stunden - derStandard

Der abgeschlagene Tabellenletzte könnte mit einer hohen Niederlage gegen Rumänien ins Play-off kommen Ab zur WM! Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit...weiterlesen »

So fährt das ÖFB-Team zur WM-Endrunde

vor einem Tag - derStandard

Zwei Partien stehen in der Qualifikationsgruppe H noch auf dem Programm. Österreich ist Tabellenführer Der Ball wird auch bei der WM rollen. Die Frage ist, ob Österreich mitspielen darf. Bukarest/Wien...weiterlesen »

Ist nach der ÖFB-Niederlage in Rumänien Panik angesagt? Mitnichten!

vor einem Tag - derStandard

Österreichs Offensivleistung in Bukarest war erschreckend, die Niederlage verdient, aber unnötig. Trotzdem bleibt die Ausgangslage äußerst dankbar Das ÖFB-Team um Dauerbrenner Nicolas Seiwald muss nun...weiterlesen »

Kurios: ÖFB-Gegner San Marino hofft auf Playoff-Ticket zur WM 2026

vor einem Tag - exxpress.at

Kuriosum in der WM-Quali! Fußballzwerg San Marino könnte trotz der “bescheidenen” Leistungen in der Österreich-Gruppe doch noch ein Playoff-Ticket für die WM 2026 in Nordamerika ergattern. Was es dazu...weiterlesen »

Rumäniens Teamchef hält ÖFB-Team für berechenbar: "Spielen seit Jahren mit gleicher Mannschaft"

vor einem Tag - OÖNachrichten

Mircea Lucescu hatte vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich angekündigt, im Falle einer Niederlage seinen Teamchefsessel zu räumen. Dank Rumäniens 1:0 am Sonntag in Bukarest über die ÖFB-Elf hat...weiterlesen »

Österreichs Fußball bleibt ein unvollständiges Kunstwerk [premium]

vor einem Tag - Die Presse

Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt: Österreichs Fußball kennt keinen gesunden Mittelweg. Das 0:1 in Rumänien weckt freilich Geister, Nörgler und Skeptiker, doch die WM-Qualifikation ist noch nicht...weiterlesen »

Österreich verliert in letzter Sekunde gegen Rumänien

vor einem Tag - derStandard

Nur wenige Tage nach dem Rekordsieg gegen San Marino vermochte Österreich im wichtigen WM-Auswärtsspielen nicht zu überzeugen und verlor mit 1:0 Bis weit in die Nachspielzeit hinein schaute es nach einer...weiterlesen »

Gegentor in Nachspielzeit: ÖFB-Team kassiert Quali-Rückschlag in Rumänien

vor einem Tag - VOL.at

Österreichs Fußball-Nationalteam hat in der WM-Qualifikation den ersten Rückschlag hinnehmen müssen. Die ÖFB-Auswahl musste sich am Sonntag in Bukarest nach einem Gegentor in der 95. Minute mit 0:1 (0:0)...weiterlesen »

„Waren sehr deppert“: Österreich verliert in Rumänien 0:1

vor 2 Tagen - Die Presse

Österreichs Fußball-Nationalteam hat in der WM-Qualifikation den ersten Rückschlag hinnehmen müssen. Teamchef Ralf Ragnick ist verärgert: „Wir haben das Tor zu einem Zeitpunkt bekommen, als die Rumänen...weiterlesen »

"Waren sehr deppert" - Rangnick-Ärger nach 0:1 in Rumänien

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Drei Tage nach dem euphorisierenden 10:0 gegen San Marino hat es für Österreichs Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation einen empfindlichen Rückschlag gesetzt. Das 0:1 am Sonntag in Bukarest...weiterlesen »

KLICKEN