Kind soll bei OP mitgeholfen haben: Zwei Ärzte in Graz vor Gericht

vor 4 Stunden - Die Presse

Die Zwölfjährige hat laut Anklage ein Loch für eine Sonde in den Schädel des Patienten gebohrt. Die angeklagte Mutter des Mädchens, eine Neurochirurgin, bestreitet das. Im Bezirksgericht Graz-Ost haben...weiterlesen »

Kind soll im OP mitgeholfen haben: Prozess gegen Ärzte in Graz

vor 5 Stunden - VOL.at

Die Frau hat im Jänner 2024 ihre Tochter zu einer Schädeloperation mitgenommen. Laut Staatsanwaltschaft soll die damals Zwölfjährige selbstständig mit einem Bohrer ein Loch für eine Sonde in die Schädeldecke...weiterlesen »

Kind soll in die Schädeldecke gebohrt haben: Prozess gegen Ärzte in Graz

vor 5 Stunden - exxpress.at

Im Bezirksgericht Graz-Ost haben sich am Dienstag eine Neurochirurgin und ihr Kollege wegen leichter Körperverletzung verantworten müssen. Die Frau hat im Jänner 2024 ihre Tochter zu einer Schädeloperation...weiterlesen »

Prozess in Graz: Kind soll bei Schädel-OP assistiert haben

vor 7 Stunden - derStandard

Im Bezirksgericht Graz-Ost hat am Dienstag der Prozess gegen eine Neurochirurgin und einen zweiten Chirurgen wegen versuchter absichtlich schwerer Körperverletzung begonnen. Die Frau soll im Jänner 2024...weiterlesen »

Nach Schädel-OP: Chirurgin vor Gericht

vor 12 Stunden - ORF.at

Die Staatsanwaltschaft Graz erhebt schwere Vorwürfe gegen eine Neurochirurgin und einen weiteren Arzt: Sie sollen zugelassen haben, dass die zwölfjährige Tochter der Ärztin während einer Schädel-Operation...weiterlesen »

Am Dienstag startet Prozess rund um Kind, das in Grazer OP "mitgeholfen" haben soll

vor 23 Stunden - derStandard

Die Tochter einer Chirurgin soll ein Loch in die Schädeldecke eines Patienten gebohrt haben, die Mutter und eine weitere Person stehen wegen Körperverletzung vor Gericht Teamwork ist im OP-Saal essenziell,...weiterlesen »

KLICKEN