vor 6 Stunden - Die Presse
Die Staatsanwaltschaft Wien ermittelt gegen einen ÖBB-Lokführer wegen sexueller Übergriffe auf mindestens sechs minderjährige Burschen zwischen 2003 und 2021. Die Vorwürfe reichen von sexueller Belästigung bis zum Missbrauch einesweiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
ORF.at
vor 12 Stunden - derStandard
Der Tatzeitraum erstreckt sich von 2003 bis 2021, Betroffene waren zwischen 14 und 17 Jahre alt. Der Mann dürfte außerhalb der Arbeitszeit in Kontakt mit den Opfern getreten sein Die ÖBB zogen den Lokführer...weiterlesen »
Ein ÖBB-Lokführer soll über mehrere Jahre lang Burschen in den Führerstand gelockt und sexuell missbraucht haben. Sechs Betroffene sind der Staatsanwaltschaft Wien aktuell bekannt Die Staatsanwaltschaft...weiterlesen »
vor 12 Stunden - VOL.at
Im Fall des ÖBB-Lokführers, dem sexuelle Übergriffe auf minderjährige Burschen vorgeworfen werden, kennt die Staatsanwaltschaft Wien derzeit sechs Betroffene. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die Jahre...weiterlesen »
Die Staatsanwaltschaft hat derzeit keine Hinweise auf sexuelle Handlungen durch Gewalt oder Drohungen. Betroffene berichteten bisher nicht von Gewalthandlungen. Aktuell wird nicht von Vergewaltigungen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - ORF.at
Ein ÖBB-Lokführer soll über mehr als 15 Jahre lang Buben und Burschen in die Lokomotive gelockt haben und dort sexuell missbraucht haben. Sechs Betroffene sind der Staatsanwaltschaft Wien aktuell bekannt....weiterlesen »