vor 6 Stunden - VOL.at
Entscheidend für den Entschluss von Krisper sei, dass ihr Einflussbereich durch die Beteiligung der Pinken an der Regierung "derart reduziert" sei, "dass ich keinen Sinn in meiner parlamentarischen Tätigkeit...weiterlesen »
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
exxpress.at
Die Presse
OÖNachrichten
derStandard
vor 6 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Wien – NEOS-Abgeordnete Stephanie Krisper wird Ende Oktober ihr Mandat als Nationalratsabgeordnete zurücklegen. Ausschlaggebend für den Schritt sei, dass sich ihr Wirkungsbereich mit der pinken Regierungsbeteiligung...weiterlesen »
vor 6 Stunden - exxpress.at
NEOS-Abgeordnete Stephanie Krisper wird mit Ende Oktober ihr Mandat als Nationalratsabgeordnete zurücklegen. Die Partei habe ihren Wirkungsbereich „derart reduziert“, dass sie „keinen Sinn in meiner parlamentarischen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Die Presse
Sie sehe keinen Sinn mehr in ihrer parlamentarischen Tätigkeit, erklärt die pinke Mandatarin Stephanie Krisper. An ihre Partei richtet sie die Frage: „Wie viel bleibt von unserer Haltung für Menschenrechte...weiterlesen »
vor 7 Stunden - VOL.at
NEOS-Abgeordnete Stephanie Krisper wird Ende Oktober ihr Mandat als Nationalratsabgeordnete zurücklegen. Ausschlaggebend für den Schritt sei, dass sich ihr Wirkungsbereich mit der pinken Regierungsbeteiligung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - OÖNachrichten
Ausschlaggebend für den Schritt sei, dass sich ihr Wirkungsbereich mit der pinken Regierungsbeteiligung "derart reduziert" habe, "dass ich keinen Sinn in meiner parlamentarischen Tätigkeit mehr sehe",...weiterlesen »
vor 7 Stunden - derStandard
Stephanie Krisper war zuletzt auch stellvertretende Klubobfrau der Regierungspartei. Sie übt Kritik an den Möglichkeiten in der Koalition Stephanie Krisper legt ihr Mandat als Nationalratsabgeordnete zurück....weiterlesen »