vor 2 Stunden - OÖNachrichten
Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf örtliche Behörden. Demnach konnten 580 Wanderer sowie mehr als 300 einheimische Begleiter, darunter Führer und Yak-Treiber, wohlbehalten...weiterlesen »
OÖNachrichten
Tiroler Tageszeitung
exxpress.at
derStandard
Die Presse
VOL.at
vor 3 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Kathmandu – Nach dem schweren Schneesturm in der Nähe des Osthangs des Mount Everest in Tibet sind alle zuvor eingeschlossenen Wanderer in Sicherheit gebracht worden. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 4 Stunden - exxpress.at
Ein Drama in eisiger Höhe ging glimpflich aus: Nach heftigen Schneefällen am Wochenende konnten alle am Mount Everest eingeschlossenen Wanderer gerettet werden. Insgesamt 580 Touristen und mehr als 300...weiterlesen »
vor 4 Stunden - derStandard
580 Wanderer und mehr als 300 einheimische Begleiter, die am Wochenende von starken Schneefällen überrascht wurden, befinden sich laut den örtlichen Behörden in Sicherheit Der Mount Everest ist mit 8849...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Die Presse
Heftige Schneefälle hatten am Wochenende Hunderte in der Himalaya-Region überrascht. Nach dem schweren Schneesturm in der Nähe des Osthangs des Mount Everest in Tibet sind alle zuvor eingeschlossenen Wanderer...weiterlesen »
vor 5 Stunden - VOL.at
Heftige Schneefälle hatten am Wochenende Hunderte Wanderer in der Himalaya-Region überrascht. Laut Berichten wurden Zelte von Schneemassen eingedrückt und Wege unpassierbar. Die Wandergruppen hielten sich...weiterlesen »