vor 3 Stunden - Die Presse
Die 20-Jährige befindet sich in der Justizanstalt Graz-Jakomini, ein psychologisches Gutachten wurde in Auftrag gegeben. Nach dem Auffinden eines toten Neugeborenen in Graz vorige Woche ist nun die Mutter...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
ORF.at
OÖNachrichten
exxpress.at
derStandard
vor 3 Stunden - VOL.at
Nach dem Auffinden eines toten Neugeborenen in Graz vorige Woche ist nun die Mutter (20) in U-Haft genommen worden. Die Staatsanwaltschaft Graz bestätigte am Dienstag Berichte steirischer Medien. Eine...weiterlesen »
vor 3 Stunden - ORF.at
Nach dem Auffinden eines toten Neugeborenen in Graz vorige Woche ist nun die 20-jährige Mutter in U-Haft genommen worden. Die Staatsanwaltschaft Graz bestätigte das am Dienstag. Eine psychologische Expertise...weiterlesen »
vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Die Staatsanwaltschaft Graz bestätigte am Dienstag Berichte steirischer Medien. Eine Gutachterin soll eine psychologische Expertise zu der Frau erstellen. Vor einer Woche hatte ein Mann den leblosen Säugling...weiterlesen »
vor 3 Stunden - exxpress.at
Grausamer Fund in Graz: Nach dem Entdecken eines toten Neugeborenen wurde nun die 20-jährige Mutter in Untersuchungshaft genommen. Eine psychologische Gutachterin soll klären, was in der jungen Frau vorging....weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
Das Landgericht Hechingen in Baden-Württemberg hat die Frau nun wegen Totschlags zu fünf Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Zweifelsfrei stehe fest, dass die Frau nach der Niederkunft alles tat,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Die Presse
Ein Landesgericht im deutschen Bundesland Baden-Württemberg verhängte eine Haftstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten gegen die Frau, die behauptet hatte, ihre Schwangerschaft nicht bemerkt zu haben....weiterlesen »
vor 24 Stunden - VOL.at
Das Baby habe sie unbemerkt in einer mit ihrem Lebensgefährten bewohnten Wohnung in Albstadt zur Welt gebracht. Die Frau soll das Neugeborene mit schmutzigen Kleidungsstücken in die Waschmaschine gelegt...weiterlesen »
vor 24 Stunden - derStandard
Die Frau hatte ihr Neugeborenes in eine Waschmaschine gesteckt. Ihr Partner soll davon nichts gewusst haben und schaltete die Maschine ein Die Frau wurde zu fünf Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt...weiterlesen »