vor 3 Stunden - Die Presse
Dem ehemaligen Wirecard-Manager, der weltweit gesucht und aktuell in Russland vermutet wird, könnte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden. Entsprechende Schritte prüft derzeit das Innenministerium. Das...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
OÖNachrichten
exxpress.at
VOL.at
vor 3 Stunden - derStandard
Der ehemalige Wirecard-Vorstand soll in Russland leben und für den dortigen Geheimdienst arbeiten. Das könnte ihm die österreichische Staatsbürgerschaft kosten In Deutschland wird indes nach Jan Marsalek...weiterlesen »
vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Eine entsprechende Prüfung wurde bereits eingeleitet, erfuhr die APA aus dem Innenministerium. Laut Medienberichten soll sich Marsalek in Russland aufhalten, für den dortigen Geheimdienst arbeiten und...weiterlesen »
vor 3 Stunden - exxpress.at
Der flüchtige Ex-Wirecard-Manager Jan Marsalek soll in Russland für den Geheimdienst tätig sein. Fotos zeigen ihn in Militäruniform mit dem Z-Symbol. Jetzt prüft das Innenministerium, ihm die österreichische...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Diese Informationen hätten eine "akribische und umfassende Prüfung" eines Antrags zur Entziehung der österreichischen Staatsbürgerschaft Marsaleks notwendig gemacht, teilte das Ministerium mit. Staatsbürgerschaften...weiterlesen »