vor einer Stunde - derStandard
Stromleitungen, Brücken sowie zahlreiche Gebäude wurden beschädigt, es gibt knapp 300 Verletzte Ein eingestürztes Haus in Bogo City, Cebu, Philippinen. Manila – Nach dem schweren Erdbeben auf den Philippinen...weiterlesen »
derStandard
OÖNachrichten
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
Die Presse
vor einer Stunde - OÖNachrichten
Dies teilte die Zivilschutzbehörde am Donnerstag mit. Außerdem seien 294 Menschen verletzt worden. Das Beben der Stärke 6,9 hatte sich am späten Dienstagabend vor der Küste der bei Touristen beliebten...weiterlesen »
vor 2 Stunden - VOL.at
Stromleitungen, Brücken sowie zahlreiche Gebäude wurden beschädigt, darunter eine mehr als 100 Jahre alte Kirche. Es handelt sich um das tödlichste Beben in dem südostasiatischen Inselstaat seit mindestens...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Der neue Kalender, der ab sofort erhältlich ist, gewährt „charmante Einblicke“ in den Alltag armutsbetroffener Menschen, die die Straßenzeitung Kupfermuckn ausmachen. Die Fotos, die durch das neue Jahr...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Manila – Ein schweres Erdbeben hat auf den Philippinen mindestens 69 Menschen das Leben gekostet. Die Zahl der Toten könnte aber weiter steigen, er hoffe jedoch, dass sie im zweistelligen Bereich bleibe,...weiterlesen »
Bei einem schweren Erdbeben auf den Philippinen sind Behördenangaben zufolge mindestens 60 Menschen gestorben. Die Zahl der Toten könnte aber noch deutlich steigen, sagte Raffy Alejandro vom Zivilschutz...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Die Zahl der Toten könnte aber noch deutlich steigen, sagte Raffy Alejandro vom Zivilschutz des Landes am Mittwoch. Die meisten Opfer seien von herabfallenden Trümmern getroffen worden. Zur Zahl der Vermissten...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Ein Beben der Stärke 6,9 hat die Philippinen erschüttert. Mindestens 60 Menschen sind gestorben. Die Zahl der Toten dürfte aber noch deutlich steigen. Bei einem schweren Erdbeben auf den Philippinen sind...weiterlesen »
Manila – Bei einem schweren Erdbeben sind auf den Philippinen mindestens 60 Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Toten könnte aber noch deutlich steigen, sagte Bernardo Rafaelito Alejandro IV vom...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das Beben der Stärke 6,9 hatte die Küste der Philippinen am späten Dienstagabend erschüttert. Es ereignete sich nördlich der Insel Cebu Eine eingestürzte Sporthalle auf der Insel Cebu. Manila – Bei einem...weiterlesen »
Bei einem schweren Erdbeben auf den Philippinen sind Behördenangaben zufolge mindestens 35 Menschen gestorben. Mehr als 140 Menschen wurden verletzt, wie die nationale Katastrophenschutzbehörde am Mittwoch...weiterlesen »
Bei einem schweren Erdbeben auf den Philippinen sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete die Zeitung "New York Times", die sich am Mittwoch (Ortszeit) auf Behördenangaben berief....weiterlesen »
In der Stadt San Remigio auf der Insel Cebu stürzte eine Sporthalle während eines Basketballspiels ein Rettungskräfte tragen eine verletzte Frau Manila – Bei einem schweren Erdbeben auf den Philippinen...weiterlesen »
Manila – Bei einem schweren Erdbeben auf den Philippinen sind nach Behördenangaben mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. „Wir haben fünf bestätigte Todesfälle“, sagte der Polizeibeamte Felipe Cabague...weiterlesen »
In San Remigio und in Bogo, einer Stadt mit 90.000 Einwohnern in der Nähe des Epizentrums, seien die Rettungsmaßnahmen im Gange, sagte der Notfallbeauftragte der Provinz, Wilson Ramos. Die Bergungsarbeiten...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Vor den Philippinen hat es ein starkes Erdbeben gegeben. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS hatte es die Stärke 6,9 und ereignete sich gegen 16.00 Uhr deutscher Zeit vor den Küsten der Inseln Cebu...weiterlesen »
Manila – Vor den Philippinen hat es ein starkes Erdbeben gegeben. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS hatte es die Stärke 6,9 und ereignete sich gegen 16.00 Uhr österreichischer Zeit vor den Küsten...weiterlesen »
Nicht besonders klug hat sich ein Mann aus Polen angestellt, als er am Dienstagvormittag wegen einer familiären Angelegenheit die Polizeiinspektion Suben aufsuchte. Während er sein Anliegen vortrug, bemerkten...weiterlesen »
Die Linzerin war am Montagvormittag mit ihrem Auto auf der Tauern Autobahn unterwegs. Wegen ihrer auffälligen Fahrweise hielten Polizisten die Lenkerin auf einem Parkplatz in Glanegg in der Gemeinde Grödig...weiterlesen »