vor 2 Stunden - derStandard
Ein 54-Jährige hatte plötzlich im Aufenthaltsraum einer Firma den Inhalt eines Benzinkanisters verschüttet und angezündet. Die Staatsanwaltschaft stellte auch einen Antrag auf Untersuchungshaft Zwei Männer,...weiterlesen »
derStandard
ORF.at
VOL.at
Die Presse
exxpress.at
vor 3 Stunden - ORF.at
Nach einem Brandanschlag in Klagenfurt, bei dem am Sonntag ein 54-Jähriger zwei Männer schwerst und vier leicht verletzt haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Klagenfurt Ermittlungen wegen versuchten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - VOL.at
Der 54-Jährige hatte plötzlich den Inhalt eines Benzinkanisters verschüttet und angezündet. Alle Personen schafften es, ins Freie zu flüchten. Zwei Männer, ein 52-jähriger und ein 55-jähriger Klagenfurter,...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Ein 54-jähriger Mann zündete in einem Raum Benzin an: Sechs Männer wurden dabei verletzt, zwei davon erlitten schwere Brandverletzungen und befinden sich im künstlichen Tiefschlaf. Hintergrund der Tat...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Der Kärntner hatte Benzin in einem Raum verschüttet und angezündet. Vier weitere Männer wurden leicht verletzt, der Verdächtige aus dem Bezirk St. Veit an der Glan wurde festgenommen, teilte die Polizei...weiterlesen »
Ein 54-jähriger Mann soll am Sonntagabend in Klagenfurt einen Brandanschlag verübt und dabei zwei Männer schwer verletzt haben. Der Kärntner hatte Benzin in einem Raum verschüttet und angezündet. Vier...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Im Aufenthaltsraum einer Firma wurde offenbar Benzin verschüttet und angezündet. Vier weitere Personen wurden leicht verletzt, ein Verdächtiger wurde festgenommen Ersten Ermittlungen zufolge gab es vor...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Ein 54-Jähriger soll nach einem Streit um Spielschulden Benzin verschüttet und angezündet haben. Zwei Männer liegen mit schweren Brandverletzungen im künstlichen Tiefschlaf, vier weitere wurden leicht...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein 54-jähriger Mann aus St. Veit soll einen Brandanschlag auf den Aufenthaltsraum einer Firma in Klagenfurt begangen haben. Er verschüttete Benzin und zündete es an. Zwei Männer erlitten schwere Brandverletzungen,...weiterlesen »