Revanche in Ruanda: Pogacar nach 66-Kilometer-Soloritt Weltmeister

vor 3 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Kigali – Rad-Superstar Tadej Pogacar hat bei der ersten Weltmeisterschaft in einem afrikanischen Land sein zweites Gold perfekt gemacht und den Titel erfolgreich verteidigt. Der slowenische Ausnahmefahrer...weiterlesen »

Pogacar fährt überlegen zum WM-Titel

vor 3 Stunden - Die Presse

Mit einer Solofahrt verteidigt Tadej Pogacar in einem beinharten WM-Straßenrennen in Ruanda seinen WM-Titel. Mit einer weiteren Machtdemonstration hat Tadej Pogacar seinen WM-Titel im Straßenrennen verteidigt....weiterlesen »

Tour-Sieger Pogačar nun auch Weltmeister im Straßenrennen

vor 3 Stunden - derStandard

Der slowenische Titelverteidiger und Tour-de-France-Sieger setzte sich solo vor dem belgischen Doppel-Olympiasieger Evenepoel durch Tadej Pogačar kam solo als Erster ins Ziel, damit ist er neuer Weltmeister....weiterlesen »

Tadej Pogačar, ein Kapitän ohne Kontrolle [premium]

vor 9 Stunden - Die Presse

Ohne Regie durch Ruanda: Die Rad-WM ist das einzige Rennen, das nicht dem herrschenden UAE-Drehbuch gehorcht. Danach aber geht die Rekordjagd der Superteams weiter. Auf seinem alten Drahtesel tritt der...weiterlesen »

Carina Schrempf zeigte bei WM mit Solofahrt auf

vor einem Tag - derStandard

Gold ging sensationell an die Kanadierin Vallieres. Schrempf letztlich nicht im Spitzenfeld Carina Schrempf konnte sich vom Feld lösen, wurde jedoch eingeholt und letztlich durchgereicht. Kigali – Die...weiterlesen »

KLICKEN