vor einer Stunde - derStandard
Der Vermieter der AfD-Bundesgeschäftsstelle wollte den Vertrag mit der Partei wegen einer Wahlparty auflösen. Dazu wird es laut einem Gerichtsentscheid nun kommen – allerdings erst Ende 2026, später als...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
VOL.at
vor 8 Stunden - derStandard
Die Partei muss die Räumlichkeiten in Berlin nun schon im Herbst 2026 verlassen. Hintergrund ist eine Räumungsklage des Am Abend der Bundestagswahl projizierte die AfD ihr Logo auf die Fassade der Parteizentrale. Die AfD muss ihreweiterlesen »
vor 8 Stunden - Die Presse
Die Rechtsaußen-Partei hat sich in der Immobilie eines Wiener Investors eingemietet. Dieser erhob schwere Vorwürfe gegen die AfD-Führung und hat der Partei fristlos gekündigt. Am Freitag fiel das Urteil...weiterlesen »
vor 22 Stunden - VOL.at
Der Transport soll demnach per gemietetem Maserati erfolgt sein. Die Summe beläuft sich auf etwa zehn Millionen Euro. Brisant ist nicht nur die Wahl des Transportmittels, sondern auch die Herkunft des...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Rechtspartei hat sich in der Immobilie eines Wiener Investors eingemietet. Dieser erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die AfD-Führung und hat die Partei fristlos gekündigt. Am Freitag soll das Urteil...weiterlesen »