vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Die Gewitter verlagerten sich am Mittwoch zunehmend von Norditalien in den Süden. In der Gegend um den Comer See in der Lombardei musste die Feuerwehr wiederholt wegen Erdrutschen und Überschwemmungen...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
derStandard
vor 2 Tagen - VOL.at
Besonders betroffen war das Westufer des Sees, wo mehrere Erdrutsche die Straßen blockierten. Auch im Bahnverkehr kam es zu Beeinträchtigungen. Heftige Niederschläge und Überschwemmungen wurden auch aus...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Dort kam es zu weit verbreiteten Überschwemmungen und Erdrutschen. Einige Personen mussten aus ihren vom Wasser eingeschlossenen Autos gerettet werden. Betroffen ist auch die Gegend nördlich von Mailand...weiterlesen »
Was surreal wirkt, ist bitterer Ernst: Norditalien wurde am Wochenende von schweren Unwettern heimgesucht. Ein Clip der italienischen Feuerwehr zeigt die spektakuläre Rettungsaktion eines kleinen Mädchen...weiterlesen »
Die Frau wurde laut Feuerwehr auf einem Campingplatz in Spigno Monferrato von einer Flutwelle mitgerissen. Bisher war die Suche nach ihr ergebnislos. Nach Angaben der Feuerwehr war die 64-Jährige mit ihrem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tiroler Tageszeitung
In Italien tobten den zweiten Tag in Folge heftige Unwetter. In der nördlichen Region Piemont wird eine deutsche Urlauberin vermisst. Die Frau wurde laut der Feuerwehr auf einem Campingplatz in Spigno...weiterlesen »
In der Gegend um den Comer See in der Lombardei musste die Feuerwehr wiederholt wegen Erdrutschen und Überschwemmungen ausrücken. Rom. Besonders betroffen war das Westufer des Sees, wo mehrere Erdrutsche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tiroler Tageszeitung
vor 2 Tagen - derStandard
Straßen am Comer See wurden von Erdrutschen blockiert. Badeorte an der Adria wie Jesolo und Caorle sind von starkem Regen betroffen, eine Touristin wird vermisst Eine überflutete Straße in Mailand. Rom...weiterlesen »