vor 2 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Rund um einen Spendenaufruf für Hinterbliebene des Amoklaufs von Graz ist nach Recherchen des Nachrichtenmagazins Profil Betrugsverdacht aufgekommen. Es geht um mehr als 37.000 Euro, die auf der Plattform...weiterlesen »
Tiroler Tageszeitung
ORF.at
VOL.at
derStandard
DATUM
vor 3 Stunden - ORF.at
Betrugsverdacht besteht rund um einen Spendenaufruf für Hinterbliebene des Amoklaufs von Graz. Es geht um mehrere zehntausend Euro, die möglicherweise von einer amtsbekannten Betrügerin gesammelt worden...weiterlesen »
vor 3 Stunden - VOL.at
Rund um einen Spendenaufruf für Hinterbliebene des Amoklaufs von Graz ist nach Recherchen des Nachrichtenmagazins "Profil" Betrugsverdacht aufgekommen. Es geht um mehr als 37.000 Euro, die auf der Plattform...weiterlesen »
vor 3 Stunden - derStandard
Mehr als 37.000 Euro wurden auf der Plattform "GoFundMe" angeblich für Hinterbliebene gesammelt, aber großteils nicht an Angehörige übergeben. Die Polizei ermittelt Außenansicht des Borg Dreierschützengasse....weiterlesen »
In dem Artikel, der am Mittwoch von "Profil" veröffentlicht worden ist, wird der Frage nachgegangen, wer hinter dem Spendenaufruf mit dem Namen "Amoklauf Graz - Hilfe für Hinterbliebene und Betroffene"...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DATUM
Hunderte Menschen schicken zehntausende Euros an eine private Spendenaktion, angeblich ins Leben gerufen von Hinterbliebenen des Grazer Amoklaufs. Doch hat den Aufruf wirklich eine betroffene Familie gestartet?weiterlesen »