vor 3 Stunden - ORF.at
Betrugsverdacht besteht rund um einen Spendenaufruf für Hinterbliebene des Amoklaufs von Graz. Es geht um mehrere zehntausend Euro, die möglicherweise von einer amtsbekannten Betrügerin gesammelt worden...weiterlesen »
ORF.at
VOL.at
derStandard
DATUM
vor 3 Stunden - VOL.at
Rund um einen Spendenaufruf für Hinterbliebene des Amoklaufs von Graz ist nach Recherchen des Nachrichtenmagazins "Profil" Betrugsverdacht aufgekommen. Es geht um mehr als 37.000 Euro, die auf der Plattform...weiterlesen »
vor 3 Stunden - derStandard
Mehr als 37.000 Euro wurden auf der Plattform "GoFundMe" angeblich für Hinterbliebene gesammelt, aber großteils nicht an Angehörige übergeben. Die Polizei ermittelt Außenansicht des Borg Dreierschützengasse....weiterlesen »
In dem Artikel, der am Mittwoch von "Profil" veröffentlicht worden ist, wird der Frage nachgegangen, wer hinter dem Spendenaufruf mit dem Namen "Amoklauf Graz - Hilfe für Hinterbliebene und Betroffene"...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DATUM
Hunderte Menschen schicken zehntausende Euros an eine private Spendenaktion, angeblich ins Leben gerufen von Hinterbliebenen des Grazer Amoklaufs. Doch hat den Aufruf wirklich eine betroffene Familie gestartet?weiterlesen »