Schwere Unwetter in Italien: Deutsche Urlauberin von Flutwelle mitgerissen

vor 3 Stunden - VOL.at

Die Frau wurde laut Feuerwehr auf einem Campingplatz in Spigno Monferrato von einer Flutwelle mitgerissen. Bisher war die Suche nach ihr ergebnislos. Nach Angaben der Feuerwehr war die 64-Jährige mit ihrem...weiterlesen »

Schwere Unwetter in Italien halten an

vor 3 Stunden - VOL.at

Dort kam es zu weit verbreiteten Überschwemmungen und Erdrutschen. Einige Personen mussten aus ihren vom Wasser eingeschlossenen Autos gerettet werden. Betroffen ist auch die Gegend nördlich von Mailand...weiterlesen »

Schwere Unwetter in Italien halten an - Suche nach Urlauberin

vor 6 Stunden - Die Presse

Im Piemont, Ligurien und der Lombardei sind zahlreiche Flüsse über die Ufer getreten. Eine deutsche Urlauberin wurde von einer Flutwelle mitgerissen und gilt seitdem als vermisst. In Italien toben den...weiterlesen »

Schwere Unwetter in Italien halten an, Suche nach deutscher Urlauberin

vor 6 Stunden - derStandard

Heftige Unwetter in Italien führten zu Überschwemmungen und Erdrutschen. Eine Urlauberin wird in Piemont nach einer Flutwelle vermisst, die Suche blieb bisher erfolglos In Mailand trat der Fluss Seveso...weiterlesen »

Starkregen, Überflutungen und Muren: Wieder heftige Unwetter in Norditalien

vor 21 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Italien erlebt einen wahren Herbsteinbruch. Schwere Unwetter suchten am Montag die norditalienischen Regionen heim. Nach dem Unwetter im Gebiet von Alessandria in der norditalienischen Region Piemont wird...weiterlesen »

Unwetter in Norditalien: Erdrutsche, Überschwemmungen und Stromausfälle

vor 22 Stunden - VOL.at

Rund um den Comer See gingen mehrere Erdrutsche ab, die Straßen blockierten. Der Fluss Bormida trat über die Ufer und führte zu Behinderungen im Straßenverkehr. Behörden warnten in Mailand vor Überflutungen...weiterlesen »

Unwetter trafen Norditalien

vor einem Tag - VOL.at

In der Gegend um den Comer See gab es Erdrutsche, die einige Straßen um den See blockierten, wie Medien berichteten. Bei der Feuerwehr gingen Hunderte Anrufe besorgter Einwohnerinnen und Einwohner ein....weiterlesen »

KLICKEN