vor einer Stunde - derStandard
In drei südchinesischen Provinzen wurde die höchste Taifun-Warnstufe ausgerufen. Am Vortag war "Ragasa" bereits im Nordteil der Philippinen und an Taiwan vorbeigezogen "Ragasa" ist bereits an den Philipinnen...weiterlesen »
derStandard
VOL.at
Die Presse
OÖNachrichten
exxpress.at
vor 2 Stunden - VOL.at
Der internationale Flughafen Hongkong ist ein wichtiges Drehkreuz, insbesondere für Flüge nach Asien sowie nach Australien und Neuseeland. Er bleibt zwar während des Taifuns grundsätzlich in Betrieb. In...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Situation könne für die Bewohner „sehr zerstörerisch“ sein und „extreme Auswirkungen“ haben, warnen Behörden. Auf den Philippinen werden vorsorglich Schulen geschlossen, der Flugverkehr funktioniert...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Tausende Menschen sind bereits aus ihren Häusern geflüchtet, während der Tropensturm immer näher rückt. "Ragasa", der auf den Philippinen "Nando" heißt, soll am Nachmittag die Babuyan-Inseln erreichen...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Eine offizielle Ankündigung zur Schließung gab es jedoch zunächst nicht. Die Einwohner von Hongkong trafen ebenfalls Vorkehrungen für den Taifun, der Windgeschwindigkeiten von 205 Kilometern pro Stunde...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Der Supersturm bringt Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 km/h. In Hongkong kommt es zu Hamsterkäufen, auf den Philippinen wurden Schulen geschlossen und Flüge gestrichen. Der internationale Flughafen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Taifun „Ragasa“ dürfte sich seinen Weg durch die Luzon-Meeresstraße nördlich der Philippinen bahnen, Taiwan streifen und Richtung Südchina weiterziehen. China, Hongkong und Taiwan bereiten sich auf Gefahren...weiterlesen »