vor 2 Stunden - OÖNachrichten
Wegen des rutschigen Wurfkreises haben die Werfer freie Schuhwahl, sie dürfen jene nehmen, mit denen "sie sich sicher fühlen", hieß es. Lesen Sie auch: Weißhaidinger als Quali-Sechster im Diskus-WM-Finale...weiterlesen »
OÖNachrichten
Die Presse
Tiroler Tageszeitung
derStandard
VOL.at
vor einem Tag - Die Presse
Lukas Weißhaidinger qualifizierte sich mit 65,91 m für die Medaillenentscheidung am Sonntag. „Da war noch gar kein Risiko dabei“, sagte der Oberösterreicher. Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger hat es als...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Tokio – Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger hat es als Sechster der Qualifikation souverän in das Finale der besten zwölf am Sonntag bei der Leichtathletik-WM in Tokio geschafft. Der Oberösterreicher schleuderte...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Oberösterreicher kommt als Gesamt-Sechster in die Entscheidung am Sonntag. Dafür reichte seine Weite von 65,91 Metern Ausholen zum, nun ja, großen Wurf. Tokio - Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger hat...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Oberösterreicher schleuderte die Scheibe auf 65,91 m, auf die Direktqualifikation von 66,50 fehlten nur 59 Zentimeter. Diese erreichten der schwedische Titelverteidiger Daniel Ståhl mit 69,90 m, der...weiterlesen »
Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger hat es als Sechster der Qualifikation souverän in das Finale der besten zwölf am Sonntag bei der Leichtathletik-WM in Tokio geschafft. Der Oberösterreicher schleuderte...weiterlesen »
Lukas Weißhaidinger hat am Samstag in Tokio den Diskus auf 65,91 m geschleudert und damit wohl das Finale der besten zwölf bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften erreicht. Auf die Direktqualifikation...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Die erste Gruppe musste bereits um neun Uhr in der Früh Ortszeit (02.00 MESZ) zur Qualifikation antreten, die knapp 70 m von Ståhl, der mit Startnummer eins und im ersten der drei Versuche sein Tagwerk...weiterlesen »
Die Diskus-Qualifikation in der Nacht auf Samstag ist für den Oberösterreicher immer wieder ein "Nervenkitzel". Er hofft heuer auf das "bissl Unerwartete" Lukas Weißhaidinger greift am Samstag ins WM-Geschehen...weiterlesen »
TOKIO. Er war auch in seinem allerersten Finale bei einer Leichtathletik-Weltmeisterschaft mittendrin und nicht nur dabei. Dreispringer Endiorass Kingley landete gestern mit 16,71 Metern auf dem neunten...weiterlesen »