vor 4 Stunden - Die Presse
Jagd-Sachverständige beobachten den Elch weiterhin, auch mit Drohnen. Elch „Emil“ ist am Sonntag weiter durch Oberösterreich gezogen. In der Früh schaute er sich im Ortszentrum von Kremsmünster (Bezirk...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
ORF.at
VOL.at
vor 4 Stunden - derStandard
Jagd-Sachverständige empfehlen, den Elch weiterhin zu behördlich zu beobachten, ihm ansonsten aber nicht zu nahe zu kommen, sondern ihm Freiraum zu geben Elch Emil, aufgenommen am Freitag, 19. September...weiterlesen »
vor 4 Stunden - ORF.at
Der Elch Emil ist am Sonntag weiter durch Oberösterreich gezogen. In der Früh schaute er sich im Ortszentrum von Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) um, ehe er seine Wanderung fortsetzte. Der Besucher aus...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Jagd-Sachverständige würden den Elch weiterhin beobachten, auch mit Drohnen, um ihm Freiraum zu gewähren. Bald beginne die Brunftzeit, deshalb habe sich "Emil" wohl auch auf den Weg gemacht. Seit rund...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Elch "Emil" streift weiterhin durch Oberösterreich, nachdem er Freitagvormittag aus Niederösterreich herüber gewandert war. Freitagabend wurde er zuletzt in Hargelsberg (Bezirk Linz-Land) gesichtet, bevor...weiterlesen »
Für den Elch sind 14 Grad Celsius schon warm, bei den derzeitigen Temperaturen hechelt "Emil" stark und suche Gewässer um sich abzukühlen. "Wir bitten die Leute, 'Emil' Raum zu lassen, da die heißen Temperaturen...weiterlesen »