vor 2 Stunden - exxpress.at
Die Wksta ermittelte gegen die Stadt Wien wegen Inseraten zu einem Schnitzel-Gutschein um 2,4 Mio. Jetzt wurde das Verfahren eingestellt. Schnell und Lecker: Der Schnitzel-Gutschein kam per Post in jeden...weiterlesen »
exxpress.at
VOL.at
ORF.at
derStandard
vor 9 Stunden - VOL.at
In der Causa ging es um Medieninserate vor allem zur Corona -Zeit. Die Ermittlungen waren laut Aussendung auf Basis mehrerer anonymer Anzeigen - unter anderem gegen Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) -...weiterlesen »
vor 10 Stunden - ORF.at
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) hat Ermittlungen zu Inseraten der Stadt Wien eingestellt. Es ging um die Inseratenvergabe zum Gastrogutschein und zu Öffnungs- und Nutzungsbedingungen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - VOL.at
Mit den Inseraten war unter anderem über den damals neu eingeführten Gastrogutschein oder die geänderten Öffnungszeiten bzw. Nutzungsbedingungen der öffentlichen Bäder informiert worden. Sie sind laut...weiterlesen »
vor 11 Stunden - derStandard
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelte wegen Inseraten-Schaltungen über die Gastro-Gutscheine der Bundeshauptstadt Die WKStA konnte rund um die Gastro-Gutscheine der Stadt Wien und...weiterlesen »