vor 2 Stunden - derStandard
Betroffene berichten von Vergewaltigungs- und Morddrohungen. MAGA-Anhänger rufen zur Zensur in den sozialen Medien auf Der ermordete ultrarechte Influencer Charlie Kirk wird von seinen Anhängern wir ein...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
vor einem Tag - derStandard
Der politische Wahn um den ultrarechten US- Hassprediger erreicht auch Österreich Der rechtextreme US-Aktivist Charlie Kirk wurde vergangenen Mittwoch erschossen. Na wunderbar, der Wahnsinn um den Mord...weiterlesen »
Nach dem Mord an dem rechtsextremen Influencer hat der Bürgermeister von Lieboch die schwarze Fahne gehisst – offenbar ohne Absprache. Gemeinderäte fordern nun die Abnahme Der 31 Jahre alte Charlie Kirk...weiterlesen »
Nach dem tödlichen Attentat auf den ultrarechten US-Aktivisten Charlie Kirk plant dessen Organisation eine Trauerfeier in einem Footballstadion mit Platz für zehntausende Menschen. Rechte Politiker und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Wie über den ermordeten evangelikalen Aktivisten gesprochen werden darf, wird hitzig debattiert. Regierungsmitglieder rufen dazu auf, unbotmäßige Kommentare zu melden. Die politische Aufregung schwappt...weiterlesen »