Elch Emil mit Polizeischutz weiter rund um Amstetten unterwegs

vor 2 Stunden - derStandard

Emil gefällt es in Niederösterreich. Am Montagabend wurde er in Böhlerwerk im Bezirk Amstetten gesichtet und von einer Polizeistreife begleitet Elch Emil, auf dem Bild noch in St. Pölten. Sonntagberg –...weiterlesen »

Elch "Emil" erhielt im Mostviertel "Polizeischutz"

vor 3 Stunden - VOL.at

Elch "Emil" hat am Montagabend einmal mehr "Polizeischutz" genossen. Das Tier war gegen 20.00 Uhr auf der B121 in Böhlerwerk, einer Katastralgemeinde von Sonntagberg (Bezirk Amstetten), unterwegs und wurde...weiterlesen »

Im Bezirk Amstetten: Polizeischutz für Elch Emil

vor 3 Stunden - OÖNachrichten

Das Tier war gegen 20.00 Uhr auf der B121 in Böhlerwerk, einer Katastralgemeinde von Sonntagberg (Bezirk Amstetten), unterwegs und wurde von einer Streife begleitet, teilte ein Behördensprecher am Dienstag...weiterlesen »

"Emil" stand neuerlich unter "Polizeischutz"

vor 4 Stunden - VOL.at

"Emil" bewegte sich somit weiterhin im Großraum Waidhofen an der Ybbs. Von seinem "Spaziergang" in Böhlerwerk gibt es einmal mehr auch Videos auf Facebook, u.a. vom Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten....weiterlesen »

Niederösterreich ist seit vier Wochen "Elch-Land"

vor 23 Stunden - derStandard

Elch Emil wurde am Montag wieder im Bezirk Amstetten gesichtet. Mittlerweile hat er mehr als 14.000 Fans auf Facebook Elch Emil, hier bei einer Jausenpause in St. Pölten. Steinakirchen am Forst/Sonntagberg...weiterlesen »

Kein Angreifer: Wiener Gymnasiastin (16) fügte sich Stiche selbst zu

vor einem Tag - OÖNachrichten

Der Fund der Jugendlichen in einer WC-Anlage in einem Brigittenauer Gymnasium löste einen Großeinsatz der Polizei aus, weil zunächst von einem unbekannten Täter ausgegangen wurde. Die Schülerin gab nun...weiterlesen »

Wanderschaft mit unbekanntem Ziel: Wo Elch Emil in Österreich schon Station machte

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Niederösterreich ist seit mittlerweile fast vier Wochen „Elch-Land“. Seit der ersten Sichtung am 19. August in Mistelbach hat der Gast aus dem Norden, der mutmaßlich aus Polen kommend über Tschechien eingewandert...weiterlesen »

Niederösterreich ist seit vier Wochen "Elch-Land"

vor einem Tag - OÖNachrichten

Am Montag ließ sich "Emil" vorerst nicht blicken. Mittlerweile hat das zum Liebling der Massen avancierte Tier mit mehr als 14.000 Mitgliedern auf der Facebook-Fanseite "Emil der Elch" sieben niederösterreichische...weiterlesen »

NÖ ist seit vier Wochen "Elch-Land"

vor einem Tag - VOL.at

Elch "Emil" hat sich auf seiner Reise durch Niederösterreich offenbar den nächsten Bezirk angeschaut. Wie die "NÖN" am Sonntag online berichtete, wurde der junge Bulle im Bezirk Scheibbs - konkret in der...weiterlesen »

Niederösterreich ist seit vier Wochen "Elch-Land"

vor einem Tag - VOL.at

Mittlerweile hat das zum Liebling der Massen avancierte Tier mit mehr als 14.000 Mitgliedern auf der Facebook-Fanseite "Emil der Elch" sieben niederösterreichische Bezirke abgeklappert: Mistelbach, Korneuburg,...weiterlesen »

Elch „Emil“ unterwegs im Bezirk Scheibbs

vor einem Tag - Die Presse

Der Elch „Emil“ hat bei seiner Reise durch Niederösterreich nun auch den Bezirk Scheibbs erreicht. Er bewegt sich weiterhin südlich der Donau. Elch „Emil“ hat sich auf seiner Reise durch Niederösterreich...weiterlesen »

Elch Emil besuchte nun auch den Bezirk Scheibbs

vor einem Tag - derStandard

Das Tier setzt seine Reise durch Niederösterreich fort Wo Emil ist, sind auch seine Fans. Steinakirchen am Forst – Elch Emil hat sich auf seiner Reise durch Niederösterreich offenbar den nächsten Bezirk...weiterlesen »

Elch "Emil" besuchte nun auch den Bezirk Scheibbs

vor einem Tag - OÖNachrichten

Wie die "NÖN" am Sonntag online berichtete, wurde der junge Bulle im Bezirk Scheibbs - konkret in der Katastralgemeinde Ochsenbach in Steinakirchen am Forst - gesehen. Er hat damit bereits sieben Bezirke...weiterlesen »

"Emil" wanderte nun auch durch Bezirk Scheibbs

vor einem Tag - VOL.at

Am Samstag war "Emil", nachdem er offenbar neuerlich die Donau gequert hatte, zunächst in Ferschnitz im Bezirk Amstetten aufgetaucht. Von dort dürfte er Richtung Scheibbs gezogen sein. Er bewegt sich damit...weiterlesen »

KLICKEN