Wende um Messerstiche in Wiener Gymnasium: 16-Jährige verletzte sich selbst

vor einer Stunde - Die Presse

Die Schülerin war mit Stichverletzungen am Oberkörper aufgefunden worden. Der Fall hatte einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nachdem in der vergangenen Woche eine 16-Jährige in Wien mit Stichverletzungen...weiterlesen »

16-Jährige mit Stichverletzungen in Wiener Schule: Kein Fremdverschulden

vor einer Stunde - VOL.at

Der Fund der Jugendlichen in einer WC-Anlage in einem Brigittenauer Gymnasium löste einen Großeinsatz der Polizei aus, weil zunächst von einem unbekannten Täter ausgegangen wurde. Die Schülerin gab nun...weiterlesen »

16-jährige Wiener Schülerin mit Stichverletzung: Kein Fremdverschulden

vor 3 Stunden - derStandard

Die Jugendliche gab vor der Polizei an, sich selbst verletzt zu haben. Als Motiv nannte sie den Wunsch nach Aufmerksamkeit. Zuvor war in alle Richtungen ermittelt worden Der Eingang zur betroffenen Schule...weiterlesen »

16-Jährige verletzt in Wiener Schule - Kein Fremdverschulden

vor 3 Stunden - VOL.at

Bei Ermittlungen des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, zeigte sich schnell, dass es wohl keinen fremden Tatbeteiligten gibt. Das Messer konnte im Zuge der Suche am Schulgebäude gefunden...weiterlesen »

Wende im Fall um Messerstiche an Schule

vor 3 Stunden - ORF.at

Im Fall um eine durch Messerstiche verletzte 16-Jährige am Gymnasium Karajangasse gibt es eine Wende. Laut Polizei hat das Mädchen angegeben, sich selbst verletzt zu haben. Zunächst war man von Fremdverschulden...weiterlesen »

KLICKEN