vor 3 Stunden - exxpress.at
Der Konzern hinter „Rolling Stone“ und „Hollywood Reporter“ wirft Google Machtmissbrauch vor. KI-Zusammenfassungen würden Nutzer von den ursprünglichen Medienseiten abhalten – ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht....weiterlesen »
exxpress.at
VOL.at
derStandard
Die Presse
OÖNachrichten
vor 4 Stunden - VOL.at
Penske Media verweist in der Klage darauf, dass die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellten Zusammenfassungen oft schon die Anfrage der Nutzer beantworteten. Deshalb suchten sie oft nicht mehr die...weiterlesen »
vor 4 Stunden - derStandard
Penske Media wirft dem Internetkonzern vor, mit der Funktion ein Monopol bei der Websuche zu missbrauchen Einmal mehr sieht sich Google dem Vorwurf gegenüber, ein Monopol zu missbrauchen. Die KI-Zusammenfassungen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Die Presse
Google verwendet Texte aus Zeitschriften ohne Zustimmung der Autoren. Penske Media, der Verleger des „Rolling Stone“, ging jetzt vor Gericht. Wer googelt, kennt die lästigen Zusammenfassungen, die seit...weiterlesen »
vor 19 Stunden - VOL.at
Der Verleger von Zeitschriften wie "Rolling Stone", "Billboard" und "Variety" wirft dem Technologieunternehmen vor, seine Artikel ohne Zustimmung zu verwenden und dadurch Besucher von seinen Webseiten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Die Presse
Der Medienkonzern Penske Media wirft dem Technologieunternehmen vor, seine Artikel ohne Zustimmung zu verwenden und dadurch Besucher von seinen Webseiten wegzuleiten. Google kündigte an, sich gegen die...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
vor einem Tag - derStandard
Der Technologiekonzern soll Artikel ohne Zustimmung der Verleger verwenden, so der Vorwurf Die KI-Zusammenfassungen führen zu einem Einbruch de Traffics auf Newsseiten, kritisert Penske Media und klagt...weiterlesen »