vor 5 Stunden - Die Presse
Bei einer Großdemonstration in London kam es zu Ausschreitungen. 26 Polizisten wurden verletzt, vier davon schwer. An der Veranstaltung nahmen zahlreiche Vertreter der extremen Rechten aus Europa und den...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
OÖNachrichten
exxpress.at
VOL.at
vor 6 Stunden - derStandard
Nach rechtsextremen Protesten am Samstag, die bis zu 150.000 Teilnehmer hatten, verurteilte der britische Premier Angriffe auf Polizisten und die rassistische Einschüchterung von Minderheiten Szene der...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
An dem von dem Anti-Einwanderungs-Aktivisten Tommy Robinson organisierten Marsch nahmen nach Angaben der Polizei rund 110.000 Menschen teil. Beamte, die versuchten, die Demonstranten auf der genehmigten...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Demonstranten folgen dem Aufruf des Anti-Migrations-Aktivisten Tommy Robinson. Sie skandierten Parolen gegen Premierminister Starmer und Migranten. Zehntausende Menschen haben am Samstag in der britischen...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Die Proteste fallen in eine Zeit, in der Migration das dominierende politische Thema in Großbritannien ist – über 28.000 Migranten kamen 2025 bereits über den Ärmelkanal. Zehntausende Menschen haben am...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Robinson hatte den Marsch unter dem Motto "Vereinigt das Königreich" als eine Feier der freien Meinungsäußerung angekündigt. Zudem solle des am Mittwoch erschossenen rechtskonservativen US-Aktivisten Charlie...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Protest wurde als Fest der freien Meinungsäußerung von dem rechtsextremen Aktivisten Tommy Robinson organisiert. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz Polizeibeamte in gelben Westen stehen...weiterlesen »