vor 4 Stunden - Die Presse
Der Signa-Gründer soll weitere Vermögenswerte beiseitegeschafft und damit die Befriedigung von Gläubigerforderungen verhindert haben. Jetzt stehen auch andere Signa-Manager im Fokus der Ermittlungen. Weitere...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
OÖNachrichten
derStandard
ORF.at
vor 5 Stunden - Die Presse
Der Signa-Gründer soll weitere Vermögenswerte beiseitegeschafft und damit Befriedigung von Gläubigerforderungen verhindert haben. Jetzt stehen auch andere Signa-Manager im Fokus der Ermittlungen. Weitere...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Bei der Klage geht es um einen Schaden in Höhe von insgesamt 370.000 Euro. Konkret geht es um Bargeld in Höhe von 120.000 Euro sowie zusätzlich elf hochpreisige Uhren sowie Manschettenknöpfe, Uhrenarmbänder...weiterlesen »
Im Signa-Komplex liegt nun die zweite Anklage der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) vor. Firmengründer René Benko und eine Mitangeklagte werden wegen betrügerischer Krida vor Gericht...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Rene Benko muss sich ein zweites Mal vor Gericht verantworten. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) hat Anklage wegen betrügerischer Krida erhoben - gegen den gefallenen Signa-Gründer...weiterlesen »
vor 5 Stunden - derStandard
Die WKStA hat erneut eine Anklage gegen Signa-Gründer René Benko eingebracht. Er soll Uhren und Bargeld zur Seite geschafft und so Gläubiger geschädigt haben. Es geht in Summe um 370.000 Euro Die WKStA...weiterlesen »
vor 5 Stunden - ORF.at
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) hat eine weitere Anklage gegen René Benko und eine Mitangeklagte erhoben. Bei dieser zweiten Anklage geht es um betrügerische Krida, gab die WKStA...weiterlesen »