vor 6 Stunden - Die Presse
Hunderte südkoreanische Arbeiter wurden bei einer Razzia der US-Einwanderungsbehörde in einer Hyundai-Fabrik festgenommen. Seoul versichert seinen Landsleuten Unterstützung. Nach der Festnahme Hunderter...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
derStandard
vor 11 Stunden - VOL.at
Er kündigte zudem an, zu Gesprächen mit Regierungsvertretern nach Washington zu reisen, sollte das nötig werden. "Ich bin zutiefst besorgt. Ich trage eine große Verantwortung für unsere festgenommenen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - derStandard
Bei einer Razzia der US-Einwanderungsbehörde in einer im Bau befindlichen Autobatteriefabrik wurden rund 475 Arbeiter festgenommen, darunter mehr als 300 Koreaner Südkoreas Präsident Lee Jae Myung ordnete...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Razzia in Ellabell ist der größte Einzeleinsatz in der Geschichte des US-Heimatschutzministeriums Zur Eröffnung im März kam Hyundai-Chef Euisun Chung. Seoul/Washington – Eines der größten Bauprojekte...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Einem koreanischen Nachrichtenbericht zufolge befanden sich darunter auch etwa 30 südkoreanische Staatsangehörige. Südkorea forderte die USA auf, die Rechte seiner Staatsbürger zu wahren. Die Regierung...weiterlesen »