vor 5 Stunden - VOL.at
Der insolvente Wiener Immobilienunternehmer Lukas Neugebauer muss sich wegen des Verdachts auf betrügerische Krida verantworten. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft gab am Freitag bekannt,...weiterlesen »
VOL.at
Die Presse
derStandard
ORF.at
OÖNachrichten
vor 8 Stunden - Die Presse
Wegen betrügerischer Krida hat die WKStA Anklage gegen einen Wiener Immobilienunternehmer erhoben. Gläubiger fordern 82 Millionen Euro von LNR. In der Causa rund um das Immobilienunternehmen LNR hat die...weiterlesen »
vor 8 Stunden - VOL.at
Neugebauer wird vorgeworfen, zwischen Oktober und Dezember 2024 - also nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens über sein Privatvermögen - übermäßig hohe persönliche Ausgaben von rund 145.000 Euro getätigt...weiterlesen »
vor 8 Stunden - derStandard
Die WKStA wirft ihm betrügerische Krida vor. Er soll nach seiner Privatinsolvenz persönliche Ausgaben von rund 145.000 Euro getätigt haben Die WKStA ermittelt in der Causa Immobilienunternehmen LNR unter...weiterlesen »
vor 8 Stunden - ORF.at
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat den Wiener Immobilienunternehmer Lukas Neugebauer angeklagt. Ihm wird betrügerische Krida vorgeworfen. Die Gläubigerforderungen belaufen sich auf...weiterlesen »
vor 9 Stunden - OÖNachrichten
Hintergrund der Causa ist die Pleite des Wiener Immobilienunternehmens LNR im Vorjahr. Auch über das private Vermögen des dahinterstehenden Unternehmers wurde die Insolvenz eröffnet. Die Wirtschafts- und...weiterlesen »