vor einem Tag - OÖNachrichten
Das bestätigten die Rebellen am Samstag. Bei dem Angriff am Donnerstag seien auch mehrere Minister ums Leben gekommen, berichtete eine von der Miliz betriebene Nachrichtenagentur unter Berufung auf den...weiterlesen »
OÖNachrichten
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
Die Presse
derStandard
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Der Chef der Houthi-Regierung in Teilen des Jemen ist bei einem israelischen Angriff auf die jemenitische Hauptstadt Sanaa getötet worden. Das bestätigten die Rebellen am Samstag. Bei dem Angriff am Donnerstag...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Schon am Freitag hatt es aus Houthi-nahen Quellen geheißen, "Ministerpräsident" Ahmed al-Rahawi sei getötet worden - neben mehreren Leibwächtern. Auch das jemenitische Nachrichtenportal "Adan al-Ghad"...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Israel soll bei einer Serie von Luftangriffen im Jemen Houthi-Premier Ahmed al-Rahawi und mehrere Mitarbeiter in einer Wohnung in Sanaa getötet haben. Nach dem Vorbild der Angriffe gegen die Hisbollah...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Auch das jemenitische Nachrichtenportal "Adan al-Ghad" berichtete unter Berufung auch nicht näher genannte Quellen von der Tötung al-Rahawis. Er soll demnach mit mehreren Begleitern in einem Wohnhaus getroffen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Al-Rahawi war eher eine symbolische Figur ohne Einfluss. Er wurde mit mehrern Begleitern in einem Wohnhaus getroffen Ahmed Al-Rahawi war im August vergangenen Jahres von den Huthi zum Regierungschef ernannt...weiterlesen »