Todesfall am Set: Dreharbeiten zu „Emily in Paris“ unterbrochen

vor 4 Stunden - Die Presse

Ein 47-jähriger Regieassistent dürfte einen Herzinfarkt erlitten haben. Das gesamte Team ist „erschüttert“. Unklar ist, wie lange die Dreharbeiten ruhen. Wegen eines Todesfalls am Set wurden die Dreharbeiten...weiterlesen »

Todesfall am Set: Dreharbeiten zu „Emily in Paris“ unterbrochen

vor 4 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Wegen eines Todesfalls am Set wurden die Dreharbeiten zur Fortsetzung der Netflix-Erfolgsserie „Emily in Paris“ kurz vor Schluss unterbrochen. Beim Dreh für die fünfte Staffel in einem Hotel in Venedig...weiterlesen »

Drama am Set: „Emily in Paris“-Dreharbeiten nach Todesfall gestoppt

vor 5 Stunden - exxpress.at

Tragödie in Venedig: Ein 47-jähriger Regieassistent brach während der Dreharbeiten zu „Emily in Paris“ zusammen und starb. Netflix musste die Produktion der Erfolgsserie kurz vor dem geplanten Ende unterbrechen....weiterlesen »

Todesfall bei Dreharbeiten: „Emily in Paris“ unterbrochen

vor 6 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Wegen eines Todesfalls sind die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Emily in Paris“ kurz vor dem geplanten Ende unterbrochen worden. Während des Drehs in einem Hotel in Venedig...weiterlesen »

Todesfall bei Dreharbeiten: "Emily in Paris" unterbrochen

vor 7 Stunden - derStandard

Kurz vor Weihnachten soll die fünfte Staffel von "Emily in Paris" bei Netflix anlaufen. Jetzt überschattet ein Todesfall die Dreharbeiten. Ein Regieassistent brach während des Drehs zusammen Dreharbeiten...weiterlesen »

Netflix-Erfolgsserie "Emily in Paris": Dreharbeiten nach Todesfall unterbrochen

vor 7 Stunden - OÖNachrichten

Während des Drehs in einem Hotel in Venedig brach ein 47 Jahre alter Regieassistent zusammen, wie vonseiten der Stadtverwaltung bestätigt wurde. Der Italiener konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Vermutet...weiterlesen »

KLICKEN