vor 5 Stunden - OÖNachrichten
BELGRAD. Die Anti-Regierungsproteste in Serbien werden immer gewalttätiger. Auch in der Nacht zum Dienstag waren in Belgrad, Novi Sad und Valjevo wieder Zehntausende Menschen auf den Straßen, um gegen...weiterlesen »
OÖNachrichten
derStandard
exxpress.at
Die Presse
VOL.at
vor 9 Stunden - derStandard
Die serbische Regierung habe alle Mittel ausgeschöpft, um die monatelangen Proteste zu beenden – deshalb eskaliere nun die Situation, meint Politologe Vedran Džihić Gekommen, um zu bleiben: Seit vergangenem...weiterlesen »
Die Proteste in der Zivilbevölkerung gegen die immer autoritärere Regierung lässt der Präsident zunehmend mit Gewalt eindämmen. Europa muss reagieren Es wird in Serbien immer gefährlicher, das demokratische...weiterlesen »
vor 10 Stunden - exxpress.at
Im Zuge der seit einigen Tagen in Gewalt ausartenden Proteste in Serbien haben regierungskritische Demonstranten am Montagabend erneut Büros der regierenden Fortschrittspartei (SNS) von Präsident Aleksandar...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Der Präsident heizt die Lage in Serbien an. Auftragsschläger und gewalttätige Polizisten gehen gegen Demonstranten vor. Was plant der gewiefte Taktiker Vučić? Belgrad. Die Bilder und Nachrichten, die vom...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
Die seit Monaten anhaltenden und bisher weitgehend friedlich verlaufenen Anti-Regierungs-Proteste wurden im Laufe der vergangenen Woche zunehmend gewalttätig Proteste gab es unter anderem in Belgrad ...weiterlesen »
vor 17 Stunden - VOL.at
Die seit November anhaltenden und bisher weitgehend friedlich verlaufenen Anti-Regierungs-Proteste in Serbien waren im Laufe der vergangenen Woche zunehmend gewalttätig geworden. Es kam mehrfach zu Zusammenstößen...weiterlesen »