vor 10 Stunden - Die Presse
Sechs Bergregionen in Pakistan wurden zu Katastrophengebieten erklärt. Weitere heftige Regenfälle werden erwartet. Die Zahl der Toten bei Sturzfluten infolge heftiger Regenfälle im Norden Pakistans ist...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
vor 10 Stunden - derStandard
Sechs Bergregionen wurden zu Katastrophengebieten erklärt. Die Lage dürfte sich weiter verschärfen, es werden weitere heftige Regenfälle erwartet Die Schäden sind enorm. Islamabad – Die Zahl der Toten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - VOL.at
Insgesamt neun Bezirke waren von den Unwettern betroffen. "Starker Regen, Erdrutsche in mehreren Gebieten und unterspülte Straßen" erschwerten die Hilfseinsätze erheblich, sagte ein Sprecher der Rettungsbehörde...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die diesjährige Monsun-Saison, die zu heftigen Regenfällen führte, wurde von Experten als "ungewöhnlich" eingestuft Einwohner der Region Bajaur betrachten das Ausmaß der verheerenden Sturzflut, die das...weiterlesen »
Aufgrund einer ungewöhnlich heftigen Monsun-Saison gab es in der Grenzregion Kaschmir starke Regenfälle, die zu den Katastrophen führten Einwohner der Region Bajaur betrachten das Ausmaß der verheerenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Mehrere Häuser wurden durch den „ungewöhnlichen“ Monsun weggespült. Stark betroffen ist die Provinz Khyber Pakhtunkhwa. Bei Sturzfluten und Erdrutschen infolge starker Regenfälle sind im Norden Pakistans...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Im Bezirk Bajaur in der Provinz Khyber Pakhtunkhwa wurden mehrere Häuser vom Starkregen weggespült, wie die Katastrophenschutzbehörde der Nachrichtenagentur AFP mitteilte. Allein dort kamen den Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Im indischen Teil der Region Kaschmir sind bei Sturzfluten nach Regierungsangaben mindestens 56 Menschen ums Leben gekommen. 80 Menschen würden vermisst, sagte der örtliche Katastrophenschutzvertreter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Vergangene Woche Dienstag hatten Überschwemmungen die Himalaya-Stadt Dharali im Bundesstaat Uttarakhand unter Schlamm begraben. Die Zahl der Toten liegt vermutlich bei mehr als 70, ist aber noch nicht...weiterlesen »