vor 2 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Innsbruck – Der gefallene Tiroler Signa-Gründer René Benko muss sich im Rahmen eines ersten Strafprozesses am 14. und 15. Oktober in Innsbruck wegen des Vorwurfs der betrügerischen Krida verantworten....weiterlesen »
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
derStandard
OÖNachrichten
Die Presse
exxpress.at
ORF.at
vor einem Tag - VOL.at
An den beiden anberaumten Verhandlungstagen werde jeweils ab 9.00 Uhr verhandelt, hieß es. Am ersten Verhandlungstag ist die Verhandlung bis 18.00 Uhr angesetzt, am zweiten Tag bis 20.00 Uhr. Dem Angeklagten...weiterlesen »
vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
vor einem Tag - derStandard
Der gefallene Tiroler Signa-Gründer René Benko muss sich im Rahmen eines ersten Strafprozesses am 14. und 15. Oktober in Innsbruck wegen des Vorwurfs der betrügerischen Krida verantworten. Der Prozess...weiterlesen »
Dies teilte das Gericht am Donnerstag mit. Es werde jeweils ab 9 Uhr vor einem Schöffengericht im Schwurgerichtssaal verhandelt, hieß es. Am ersten Verhandlungstag werde bis 18 Uhr verhandelt, am zweiten...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
vor einem Tag - Die Presse
Die strafrechtliche Aufarbeitung der Causa rund um René Benko wird ab 14. Oktober in Innsbruck stattfinden. Der Signa-Gründer muss sich wegen des Vorwurfs der betrügerischen Krida verantworten. Der erste...weiterlesen »
Der erste Strafprozess gegen Signa-Gründer und Pleitier René Benko wird am 14. und 15. Oktober am Landesgericht Innsbruck stattfinden. Dies teilte das Gericht am Donnerstag mit. Es werde jeweils ab 9 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Der erste Strafprozess gegen Signa-Gründer und Pleitier René Benko wird am 14. und 15. Oktober am Landesgericht Innsbruck stattfinden. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Haft. Es werde jeweils ab 9 Uhr vor einem...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Die Hauptverhandlung gegen den Tiroler Signa-Gründer Rene Benko wird am 14. und am 15. Oktober im Schwurgerichtssaal des Innsbrucker Landesgerichts stattfinden. Das gab das Landesgericht am Donnerstag...weiterlesen »
Ein Schöffengericht soll in voraussichtlich zwei Prozesstagen über Schuld und Unschuld des Signa-Gründers entscheiden Für die Zeit der Verhandlung könnte Benko, der sich derzeit in U-Haft in Wien befindet,...weiterlesen »
René Benko erklärte in der Haftverhandlung, es sei ausgeschlossen, dass er auf freiem Fuß "irgendeine Tat" begehen würde. Die Richterin ortet dagegen fehlendes Unrechtsbewusstsein Benko sagt, die Fortsetzung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Eine Gesellschaft aus Abu Dhabi forderte 191 Millionen Euro im Insolvenzverfahren gegen René Benko, anerkannt wurde davon nichts. Insgesamt belaufen sich die Forderungen gegen den gefallenen Signa-Gründer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tiroler Tageszeitung
Innsbruck, Wien – Im Konkursverfahren über das Vermögen von Signa-Gründer René Benko bzw. gegen ihn als Unternehmer hat am Mittwoch am Landesgericht Innsbruck eine erneute, nachträgliche Prüfungstagsatzung...weiterlesen »