vor einer Stunde - Die Presse
Der Radiomoderator zieht sich aus gesundheitlichen Gründen zurück. 28 Jahre lang moderierte er den Ö3-Wecker in der Früh. Dem ORF kommt seine bekannteste Radiostimme abhanden: Ö3-Wecker-Moderator Robert...weiterlesen »
Die Presse
OÖNachrichten
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
derStandard
exxpress.at
vor einer Stunde - OÖNachrichten
Als Grund nannte der öffentlich-rechtliche Sender in einer Aussendung am Freitag gesundheitliche Gründe. Kratky war ab 2004 Hauptmoderator der Morgensendung, die täglich Millionen an Hörerinnen und Hörern...weiterlesen »
vor einer Stunde - Tiroler Tageszeitung
Dem ORF kommt seine bekannteste Radiostimme abhanden: Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky hört bei seinem jahrelangen Stammsender auf und beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dem ORF. Als...weiterlesen »
vor einer Stunde - VOL.at
"Schweren Herzens aber voller Dankbarkeit habe ich beschlossen, das Mikrofon des Ö3-Weckers endgültig an meine hervorragenden Kolleginnen und Kollegen weiterzureichen. Auf ärztliches Anraten früher als...weiterlesen »
vor einer Stunde - derStandard
Bekannteste und bestbezahlte Radiostimme des Landes zieht sich laut ORF aus gesundheitlichen Gründen zurück "Wecker" Robert Kratky im Ö3-Studio. Nun verlässt er das Moderatorenpult und verabschiedet sich...weiterlesen »
vor einer Stunde - exxpress.at
Dem ORF geht seine bekannteste Radiostimme verloren: Ö3-Wecker-Moderator und ORF-Gagenkaiser Robert Kratky verlässt nach vielen Jahren seinen Stammsender und beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit...weiterlesen »