vor einem Tag - exxpress.at
Kontrolleure der Wiener Linien kassieren laut Kollektivvertrag für jeden ertappten Schwarzfahrer eine Prämie. Die Empörung im Netz ist groß. Pro erwischtem Schwarzfahrer erhalten die Fahrscheinkontrolleure...weiterlesen »
exxpress.at
derStandard
VOL.at
OÖNachrichten
vor 2 Tagen - derStandard
Die Prämie steigt ab dem 317. und 417. Fall um 100 und 150 Prozent. "Alle Details zur Prämienregelung sind öffentlich und transparent", so die Wiener Linien Im Jahr 2024 zählten die Wiener Linien 873 Millionen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Die Prämie für Wiener Fahrscheinkontrolleure verdoppelt sich ab dem 317. Fall und erhöht sich ab dem 417. Fall auf 150 Prozent. Wird die Strafe von Schwarzfahrern nicht innerhalb von sechs Wochen bezahlt,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - exxpress.at
Bei den Wiener Linien gibt es eine Prämie für Fahrscheinkontrolleure pro erwischtem Schwarzfahrer. Je mehr Menschen ohne Fahrschein vom „Schwarzkappler” ertappt werden, desto höher fällt die Prämie aus....weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Das geht aus dem für die Schwarzkappler geltenden Kollektivvertrag der Wiener Stadtwerke hervor, über den zuerst das Onlinemedium "campus a" berichtete. Die Wiener Linien erklärten am Mittwoch auf Anfrage,...weiterlesen »