vor 18 Stunden - ORF.at
Ein steirischer Winzer steht in Niederösterreich unter Mordverdacht. Der 57-Jährige befindet sich in St. Pölten in Untersuchungshaft. Er soll einer 71-Jährigen ein Medikament verabreicht haben, das schließlich...weiterlesen »
ORF.at
derStandard
VOL.at
vor 18 Stunden - derStandard
Die Partnerin des Beschuldigten starb Anfang März durch den Konsum eines Medikaments. Der 57-Jährige ist in St. Pölten in U-Haft Der Partner der Anfang März verstorbenen 71-Jährigen steht jetzt unter Mordverdacht....weiterlesen »
vor 18 Stunden - VOL.at
Der Mann steht im Verdacht, seine damalige Partnerin – eine 71-jährige Frau aus dem Bezirk St. Pölten – zum Konsum eines Medikaments bewegt zu haben, das letztlich zu ihrem Tod führte. Das bestätigte Leopold...weiterlesen »
Laut Bien war nach dem Tod der Frau Anzeige erstattet worden. Verdachtsmomente hätten sich erhärtet und die Festnahme des Steirers am 15. Juli zur Folge gehabt. Die 71-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten...weiterlesen »
Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ermittelt gegen einen Winzer aus der Weststeiermark wegen Mordverdachts. Der 57-Jährige soll eine vermögende Niederösterreicherin mit Medikamenten getötet haben. Die Staatsanwaltschaft...weiterlesen »