vor 17 Stunden - Die Presse
Diese Art von Impfstoffen schütze nicht wirksam vor Infektionen der oberen Atemwege wie Covid und Grippe. Die eingesparten Mittel sollen nun auf „sicherere, breiter angelegte Impfstoffplattformen“ umverlegt...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
exxpress.at
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
vor 17 Stunden - derStandard
22 Projekte im Wert von fast 500 Millionen Dollar sind betroffen. Die Entscheidung sei nach einer Überprüfung von Investitionen im Zusammenhang mit mRNA, die während der Coronapandemie eingeleitet wurden,...weiterlesen »
vor 19 Stunden - exxpress.at
Die US-Gesundheitsbehörde stoppt 22 mRNA-Projekte im Wert von fast 500 Mio. Dollar. Laut Minister Kennedy schützen sie nicht ausreichend vor Covid und Grippe – Verträge mit Moderna & Co. gekündigt. Das...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Das US-Gesundheitsministerium wird die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen im Rahmen seiner biomedizinischen Forschungsabteilung nach eigenen Angaben einstellen. Wie das Ministerium am Dienstag (Ortszeit)...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. sagte dazu, dass das Ministerium diese Programme einstelle, weil die Daten zeigten, dass diese Impfstoffe nicht wirksam vor Infektionen der oberen Atemwege...weiterlesen »