vor 4 Stunden - derStandard
Seit Jahren fallen in Wien brutale Attacken auf Passantinnen oder Fahrgäste auf. Die Polizei sollte die rechtsextremen Täter kennen, die Fälle sind gut dokumentiert Demo der Identitären in Wien am 26....weiterlesen »
derStandard
Die Presse
VOL.at
ORF.at
vor 5 Stunden - Die Presse
Die beiden jungen Männer wurden in der U-Bahn beschimpft und verprügelt. Sie konnten bei der Station Nestroyplatz fliehen und riefen die Polizei. Ein Marsch der rechtsextremen Identitären durch die Wiener...weiterlesen »
vor 5 Stunden - VOL.at
Der 24-Jährige und sein zwei Jahre jüngerer Bandkollege befanden sich laut der Zeitung auf dem Heimweg von einer Bandprobe, als mehrere Rechtsextreme und Neonazis den Zug betraten und dabei Hassparolen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - ORF.at
Ein Marsch der rechtsextremen Identitären durch die Wiener Innenstadt am 26. Juni zieht weitere Folgen nach sich. Zwei junge Männer, die mit der Demonstration nichts zu tun hatten, dürften nach deren Ende...weiterlesen »
Laut der Tageszeitung waren der 24-Jährige und sein um zwei Jahre jüngerer Band-Kollege gerade am Heimweg von einer Bandprobe, als mehrere Rechtsextreme und Neonazis den Waggon bestiegen und dabei Hassparolen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - derStandard
Nach der Identitären-Demo am 26. Juli fielen Neonazis in der U1 über zwei junge Musiker her, prügelten und traten sie. Die Wiener Linien übergaben der Polizei Videomaterial Akteure von "Tanzbrigade" und...weiterlesen »