vor 8 Stunden - Die Presse
Der israelische Premier will noch in dieser Woche das Sicherheitskabinett einberufen, um über das weitere Vorgehen in dem abgeriegelten und großflächig zerstörten Küstenstreifen am Mittelmeer zu entscheiden....weiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
exxpress.at
vor 9 Stunden - derStandard
Israels Premier will das Sicherheitskabinett einberufen. Am Montag wurden laut Gesundheitsbehörde zehn Menschen getötet, die versucht hatten, an Hilfsgüter zu kommen Israels Ministerpräsident Benjahmin...weiterlesen »
vor 17 Stunden - VOL.at
Netanyahu selbst hatte zuvor nur so viel gesagt, dass er in dieser Woche das Sicherheitskabinett einberufen werde, um über das weitere Vorgehen in dem abgeriegelten und großflächig zerstörten Küstenstreifen...weiterlesen »
Netanyahu erklärte, er werde in dieser Woche das Sicherheitskabinett einberufen, um der Armee konkrete Anweisungen zu geben. Ziel sei es, "den Feind zu besiegen, die Geiseln zu befreien und sicherzustellen,...weiterlesen »
vor 20 Stunden - exxpress.at
PR-Berater Daniel Kapp übt im zweiten Teil des exxpress -Interviews scharfe Kritik an mehreren EU-Staaten: Sie drängen Israel zu Zugeständnissen – und spielen damit der Hamas in die Hände. Eine Politik,...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Die Annahme, im Streit zwischen Israel und den Palästinensern ginge es nur um die Frage, wer wo leben dürfen soll, ist im Westen weit verbreitet, aber irrig. Denn im Kern geht es darum, dass die Juden...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Propagandabilder abgemagerter Geiseln der Hamas erschüttern Israel tief. Laut Trumps Sondergesandtem Witkoff steht das Kriegsende kurz bevor. Es sind Stimmen der Verzweiflung und der Wut, die in Israel...weiterlesen »
Israel-Kenner und PR-Profi Daniel Kapp rechnet gnadenlos ab: Mit UNO, NGOs, linken Parteien und Medien, die Hamas-Propaganda mittragen – und mit Europas Steuermilliarden, die den Hass in Nahost befeuern....weiterlesen »
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff sagte, die Hamas sei zur Entwaffnung bereit. Die Islamisten antworteten mit zwei Gräuelvideos. Auch die arabischen Staaten wurden damit provoziert: Sie hatten vor Tagen...weiterlesen »