vor 3 Stunden - VOL.at
Jener Mann, der am 3. Mai in Maria Alm (Pinzgau) seine ehemalige Lebensgefährtin auf einem Parkplatz erschossen haben soll und nach Tagen auf der Flucht in den Niederlanden festgenommen wurde, ist nun...weiterlesen »
VOL.at
Tiroler Tageszeitung
OÖNachrichten
derStandard
ORF.at
vor 4 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Maria Alm, Salzburg – Jener Mann, der am 3. Mai in Maria Alm (Pinzgau) seine ehemalige Lebensgefährtin auf einem Parkplatz erschossen haben soll und nach Tagen auf der Flucht in den Niederlanden festgenommen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - OÖNachrichten
Der 32-jährige Ungar sitzt seit 2. August wegen dringenden Mordverdachts in der Justizanstalt in Puch-Urstein in Untersuchungshaft, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Salzburg, Ricarda Eder, am...weiterlesen »
vor 4 Stunden - derStandard
Der 32-jährige Ungar wurde am 8. Mai in den Niederlanden festgenommen. Seit Samstag ist er in der Justizanstalt Salzburg in Untersuchungshaft Blumen und Kerzen am Tatort im Zentrum des Pinzgauer Ortes...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Wann Anklage erhoben wird, stehe noch nicht fest. "Derzeit laufen die Ermittlungen weiter. Der Mann ist aber bereits einvernommen worden", sagte Eder. Die Übergabe des Ungarn an die österreichischen Behörden...weiterlesen »
vor 6 Stunden - ORF.at
Jener 32-jährige Ungar, der beschuldigt wird, seine Ex-Freundin Anfang Mai in Maria Alm (Pinzgau) getötet zu haben, wurde nach Salzburg ausgeliefert und sitzt nun in der Justizanstalt in Puch-Urstein in...weiterlesen »
vor 9 Stunden - OÖNachrichten
Um "Eindruck zu schinden", wie Kollegen des Tschechen angaben. Diese verloren ihn aus den Augen, woraufhin eine großangelegte Suchaktion folgte. Nach einer Stunde wurde der Mann von seinen Kollegen in...weiterlesen »
Wie die Polizei berichtete, fand man ihn mit den Kopfverletzungen am Keller-WC eines Lokals. Er wurde ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Erst die Ermittlungen machten klar, dass ein strafrechtliches...weiterlesen »
Dem kriselnden Flugzeugbauer Boeing macht nach neun Monaten wieder ein Streik zu schaffen. Am Montag legten rund 3.200 Beschäftigte der Rüstungssparte die Arbeit nieder. Sie bauen unter anderem Kampfflugzeuge...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Das Geländer, auf das sie sich gestützt hatten, um sich zu fotografieren, gab nach, und die beiden Touristen stürzten etwa zweieinhalb Meter in die Tiefe, wie lokale Medien berichteten. Der 55-jährige...weiterlesen »