vor 4 Stunden - Die Presse
Ein 26-Jähriger ist am Samstag in der neuen Waffenverbotszone mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen Verdächtigen im Spital fest. Nach dem Messerstich in der neuen Waffenverbotszone...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
exxpress.at
ORF.at
vor 4 Stunden - derStandard
Der 32-jährige Verdächtige begab sich nach der Auseinandersetzung selbst in ein Spital. Warum es zwischen ihm und dem 26-jährigen Opfer zum Streit kam, ist unklar Der Yppenplart in Wien-Ottakring ist seit...weiterlesen »
vor 4 Stunden - VOL.at
Bei der Auseinandersetzung war am Samstag ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich forschte die Außenstelle West des Landeskriminalamtes einen 32-Jährigen als Verdächtigen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - exxpress.at
Nach dem Messerstich in der neuen Waffenverbotszone am Yppenplatz in Wien-Ottakring hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Bei der Auseinandersetzung war am Samstag ein 26-Jähriger schwer verletzt...weiterlesen »
Zeugen hatten am späten Samstagabend - nur einen Tag nach dem Inkrafttreten der neuen Waffenverbotszone in dem Bereich - die Polizei gerufen, nachdem es zu einer Rauferei gekommen war. Polizisten fanden...weiterlesen »
vor 4 Stunden - ORF.at
vor 24 Stunden - VOL.at
Zeugen riefen zunächst wegen einer Rauferei die Polizei. Die Beamten fanden dann in der Brunnengasse einen am Boden liegenden 26-Jährigen mit mehreren Schnittverletzungen an Armen und am Kopf. Der oder...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Zeugen berichten von einer Rauferei. Der Täter flüchtete. Die Polizei fand die Tatwaffe: ein 30 Zentimeter langes Messer. In der seit 1. August geltenden Waffenverbotszone am Yppenplatz in Wien-Ottakring...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
In der seit 1. August geltenden Waffenverbotszone am Yppenplatz in Wien-Ottakring ist bereits am zweiten Tag ein Mann schwer mit einem Messer verletzt worden. Der oder die unbekannten Täter sind flüchtig....weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Die Tat wurde gegen 21.45 Uhr verübt. Zwei unbeteiligte Passanten leisteten dem Verletzten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe. Sie gaben an, den Vorfall nicht selbst beobachtet zu haben....weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Am zweiten Tag nach Einführung der Waffenverbotszone am Yppenplatz in Wien-Ottakring wurde ein 26-jähriger Mann mit mehreren Schnittverletzungen an Armen und Kopf schwer verletzt Yppenplatz in Wien-Ottakring....weiterlesen »