vor 18 Stunden - Die Presse
Am Burgring bedrohte ein 48-Jähriger am Freitag Passanten mit einem Messer. Gegen den Mann bestand bereits ein Waffen- und Aufenthaltsverbot. Ein 48-Jähriger hat Freitagmittag am Burgring in der Wiener...weiterlesen »
Die Presse
OÖNachrichten
VOL.at
ORF.at
exxpress.at
vor 18 Stunden - OÖNachrichten
Sie bedrohten den Mieter mit einem Messer und forderten Bargeld. Als der Mann sich weigerte und laut um Hilfe rief, schlugen ihm die Täter mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht und flüchteten ohne Beute...weiterlesen »
vor 18 Stunden - VOL.at
Zeugen hatten gegen 12.15 Uhr gemeldet, dass der Angreifer auf Deutsch laut schreit, dass er "drei Messer" habe und sich äußerst aggressiv verhält. Dabei habe er eines der Messer in Richtung einer Personengruppe...weiterlesen »
Mehrere Zeugen riefen die Polizei, berichtete diese am Samstag in einer Aussendung. Beamte der Sondereinheit WEGA überwältigten den Mann beim Museumsquartier mithilfe eines Tasers. Gegen den psychisch...weiterlesen »
vor 18 Stunden - ORF.at
Ein 48-Jähriger hat Freitagmittag am Burgring in der Wiener Innenstadt Passanten mit einem Messer bedroht und eine Stichbewegung gegen eine Radfahrerin ausgeführt. Beamte der Sondereinheit WEGA überwältigten...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"In tiefer Trauer möchten wir heute mitteilen, dass unser Sohn Len vor wenigen Wochen nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Gemeinsam mit unserer Tochter versuchen wir nun, Schritt für Schritt...weiterlesen »
vor einem Tag - exxpress.at
Bayern-Torwart, Sven Ulreich, hat bekanntgegeben, dass sein gerade erst sechsjähriger Sohn an einer schweren Krankheit verstorben ist. Er entschied sich für die Bekanntgabe, um Klarheit zu schaffen. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Sven Ulreich und seine Ehefrau Lisa haben den Tod ihres Sohnes Len öffentlich gemacht. In einem Instagram-Posting teilte das Ehepaar mit, dass ihr Kind vor wenigen Wochen "nach langer, schwerer Krankheit...weiterlesen »
Die Europäische Union hat Scanner zugelassen, die flüssige Sprengstoffe zuverlässig erkennen können und größere Flaschen im Handgepäck theoretisch erlauben, wie eine Sprecherin der EU-Kommission sagte....weiterlesen »