vor 19 Stunden - VOL.at
Einer der Buben wurde nach Medienberichten lebensgefährlich verletzt. Sieben weitere Jugendliche und ein Erwachsener wurden mit leichteren Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Das Unglück ereignete sich...weiterlesen »
VOL.at
Die Presse
OÖNachrichten
ORF.at
derStandard
vor 20 Stunden - Die Presse
Ein Jugendlicher erlitt durch den Blitzschlag einen Herzstillstand und Verbrennungen. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Eine Gruppe Jugendlicher ist in Tschechien beim Fußballtraining von...weiterlesen »
vor 20 Stunden - VOL.at
Wie eine Sprecherin des Rettungsdienstes der Nachrichtenagentur CTK mitteilte, erlitt ein Jugendlicher durch den Blitzschlag einen Herz- und Atemstillstand und Verbrennungen an mehreren Stellen seines...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Sieben weitere Jugendliche und ein Erwachsener wurden mit leichteren Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Das Unglück ereignete sich demnach am Freitag spätnachmittags in Opava (Deutsch: Troppau). Mehr...weiterlesen »
vor 20 Stunden - ORF.at
Nach den tödlichen Schüssen eines Hausbesitzers auf einen mutmaßlichen Einbrecher am Donnerstag in der Landeshauptstadt, liegt nun das Obduktionsergebnis vor. Aber die Polizei veröffentlicht keine weiteren Erkenntnisse mehr – ausweiterlesen »
vor 21 Stunden - Die Presse
Die Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen wegen Mordverdachts gegen den 66-Jährigen ein. Dieser spricht von Notwehr gegen den tödlich verletzten 29-jährigen Ungarn. Nach tödlichen Schüssen eines Hausbesitzers...weiterlesen »
vor 21 Stunden - derStandard
Der 66-jährige Hausbesitzer sprach dem Vernehmen nach von Notwehr. Nun hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen Mordverdachts gegen den Schützen eingeleitet Der mutmaßliche Einbrecher, der am Donnerstagnachmittag,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - VOL.at
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen Mordverdachts gegen den 66-jährigen Schützen eingeleitet. Dieser sprach dem Vernehmen nach von Notwehr, weil er von dem 29-jährigen Ungarn mit einem Messer...weiterlesen »
vor 21 Stunden - OÖNachrichten
vor 22 Stunden - VOL.at
Medienberichten zufolge soll der Hausbewohner drei Schüsse auf den 29-Jährigen abgegeben haben, darunter einen Kopfschuss. Dazu äußerte sich die Polizei vorerst nicht. Das Obduktionsergebnis liege vor,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
"Eine malerische Burg mit Panoramablick über das Rheintal": Wer schon immer Schlossherr oder Schlossherrin sein wollte, kann sich seinen Traum in Vorarlberg erfüllen. Laut Wirtschaftspresseagentur steht...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Nach den tödlichen Schüssen eines Hausbesitzers in Salzburg-Gnigl auf einen mutmaßlichen Einbrecher ermittelt die Polizei noch den genauen Hergang. Der 66-Jährige habe den 29-Jährigen, der ihn mit einem...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Bei dem Mann handelt es sich um einen 29-jährigen Ungarn. Seine gleichaltrige Partnerin - sie stammt ebenfalls aus Ungarn - wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Zu der Tat war es kurz vor 16.00...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der Mann war vom 66-jährigen Bewohner des Hauses auf frischer Tat ertappt und angeschossen worden. Zuvor hatte ihn der Einbrecher mit einem Messer bedroht. Ein Mann, der am Donnerstag bei einem Einbruchsversuch...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der 29-Jährige und seine Partnerin dürften laut Polizeiberichten in das Haus eines Pensionisten in Salzburg eingedrungen sein. Der Bewohner des Hauses soll sich mit einer Waffe verteidigt haben Ein 29-jähriger...weiterlesen »
Zu der Tat war es kurz vor 16.00 Uhr im Stadtteil Gnigl gekommen. Wie die Polizei berichtet, dürften die beiden Ungarn in das Haus des Mannes eingedrungen sein. Der 66-jährige Bewohner sagte aus, dass...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
vor einem Tag - exxpress.at
Ein 66-Jähriger griff in seinem Eigenheim zur Waffe, als er von einem Eindringling bedroht wurde. Der 29-jährige Ungar erlag seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt – der Schütze spricht von Notwehr....weiterlesen »