vor 12 Stunden - Tiroler Tageszeitung
US-Präsident Donald Trump kündigt als Reaktion auf Äußerungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew die Stationierung von zwei Atom-U-Booten in nicht näher bezeichneten Regionen an. Er habe...weiterlesen »
Tiroler Tageszeitung
OÖNachrichten
Die Presse
VOL.at
exxpress.at
vor 15 Stunden - OÖNachrichten
"Wir brauchen akkurate Arbeitsmarktzahlen. Ich habe mein Team angewiesen, diese von Biden ernannte politische Beamtin SOFORT zu entlassen", schrieb Trump auf seinem Kurznachrichtendienst Truth Social über...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Der Befehl ist eine Reaktion auf „törichte“ Äußerungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew. Eine ursprüngliche Reuters-Meldung wurde korrigiert. Verwirrung um die Aussagen von US-Präsident...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Washington – US-Präsident Donald Trump kündigt als Reaktion auf Äußerungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew die Stationierung von zwei Atom-U-Booten in nicht näher bezeichneten Regionen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Die Presse
Der Befehl ist eine Reaktion auf „törichte“ Äußerungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew. US-Präsident Donald Trump kündigt als Reaktion auf Äußerungen des früheren russischen Präsidenten...weiterlesen »
vor 17 Stunden - VOL.at
Er habe angeordnet, dass die U-Boote in "entsprechenden Regionen" Position bezögen, für den Fall, dass diese "törichten und aufrührerischen Äußerungen" mehr als nur das seien, schrieb Trump am Freitag...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Washington – US-Präsident Donald Trump kündigt als Reaktion auf Äußerungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew die Stationierung von zwei Atom-U-Booten in der Nähe Russlands an. Er habe...weiterlesen »
vor 17 Stunden - OÖNachrichten
"Worte sind sehr wichtig und können oft zu unbeabsichtigten Konsequenzen führen", schrieb Trump weiter. Er hoffe, dass dies nicht einer dieser Fälle sei. Medwedew ist Vize-Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates....weiterlesen »
vor 17 Stunden - exxpress.at
Der US-Amerikanische Präsident lässt nun seine militärischen Muskeln spielen. – Der Grund: Eine Äußerung des ehemaligen Präsidenten Russlands, Dmitri Medwedew, hat ihn verärgert hat. Worte können zu “Konsequenzen”...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der frühere Präsident Russlands und der US-Präsident teilen Drohungen und Beschimpfungen aus. Ein Schlagabtausch zwischen US-Präsident Donald Trump und Dmitri Medwedew, einem Vertrauten des russischen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Beide Politiker tauschten am Donnerstag in sozialen Medien gegenseitige Drohungen aus. "Sagt Medwedew, dem gescheiterten ehemaligen Präsidenten Russlands, der denkt, dass er immer noch Präsident ist, er...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Medwedew, der auch stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrats ist, konterte über den Messengerdienst Telegram, Trump sollte nicht vergessen, "wie gefährlich die sagenumwobene 'Tote Hand'...weiterlesen »